Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Oberstleutnant Avatar von Andrew01
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    509
    genau da kommt´s wieder dieses scheiss ich hab den und den Rang wen interessierts? kannste auch nicht mehr machen dat können se abschaffen ,wenn ich 10 Panzer kaputt habe werd ich befördert aber wie ich das gemacht habe intressiert kein menschen (stell mich an ein FB und knall sie halt ab toll)

    wenn jemand vom squad ruft geht man hin scheiss auf den rang !


    Puh das bin los geht mir so dermaßen auf den sack mit diesen Rängen
    Andrew01

  2. #22
    lore
    Gast
    wollt grad sagen. gestern gab ICH den befehl die FB zu sappen, und da warn auch allesamt da. und ich bin nu des unterste vom unterstem

  3. #23
    und so soll es sein lore.

    WIR SIND EIN SQUAT!!!

  4. #24
    Zitat Zitat von Schakal
    Läuft wieder mal alles darauf hinaus, daß uns uneingeschränkte Autoritäten fehlen. Wenn Lollo oder Loewe was gesagt haben, dann war das Gesetz,
    Dem kann ich nur zustimmen. Auch muss man feststellen, dass wenn loewe oder lollo Befehle für die 9.PD ausgegeben haben, auch der Großteil der Division diese befolgt hat. Seit deren Inaktivität ist leider die Bereitschaft der 9.PD Mitglieder (alle affiliated squads) gesunken, auf die Befehle von z.b. dekumpel und jenne angemessen zu reagieren. Dieser laxe Umgang hat sich natürlich auch auf die 7.ID-Mitglieder ausgewirkt. Es ist ja verständlich, da für größere Ops immer die Unterstützung anderer Einheiten notwendig ist, wenn diese nicht reagieren, macht es auch für die Mitglieder der 7.ID wenig Spass sich zu opfern.
    Jedoch muss man feststellen das sich der Zusand bessert, da dekumpel und jenne nun offensichtlicher an Bekannheit und Autorität im GHC zunehmend gewinnen.

    aet

  5. #25
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von elollo
    Und jetzt werde ich als erster kick Kandidat gemeldet wegen gestern. Also vielen dank nochmal!!! 1 .mal 2 tage allie gezockt auf der letzten Map, und gestern 10 min nicht beim Squad weil ich St.Tru verteidigt habe.Das sind meine vergehen.Naja wer weniger vorzuweisen hat melde sich nun zu Wort!
    *nachblätter*

    dein name steht aber nicht auf meiner kick liste :shock:

    hoffe das bleibt auch so 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •