Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    So hier meine Stellungnahme:
    1. Wer mir mangel an Sqaud zugehörikeit vorwirft hat ne macke :-)
    2. Ich war in Eersel hab Def gemacht und bin nachdem sich die lage beruhigt hat kurz nach St.Tru weil ich gesehen habe das 3 CP wech waren.
    3.Der FB aufräum befehl ist erst später gekommen und ich hab auch geantwortet das ich in St.Tru bin. Verammt noch mal da waren jedemenge ET um die AB und nur 3 oder 4 Mannn zu dem Zeitpunkt zur def11
    4.Der Befehl in dieser Situation lieber einen FB run mit zumachen war einfach quark. Bitte beachte meinen kleinen Sitrep aus Punkt 3.
    5. Ich komme gerne auf TS .Aber mich stört ab und zu die vielen Sound zusammen mit dem sprechen. Gewöhnt euch mal an auch im Chat info´s weiter zugeben!
    6. Jenne pack dir an die eigene Nase !! Einen Tag zuvor haben wir Lommel oder so angriffen da bist du selber nach St.Tru gegangen zur def!!

  2. #12
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    Ansonsten werde ich mich auch wie in der Vergangeheit immer der Squad aufgaben und Befehlen fügen. Ob sie mir passen oder nicht.Ist für mich ne klare Sache .Sonst würde ich ja auch nicht im Squad spielen wollen!

    Also hab anschiss zur Kenntniss genommen!
    Und nu weiter . Die Map verschiebt sich nämlich gerade in die falsche rRichtung!!!

  3. #13
    ich pack mir auch an meine eigene Nase elollo!! ich habe auch viel falsch gemacht und viel mist. gebe ich auch zu!! und werde es in zukunft auch verbessern und abstellen!!!
    im sinne einer besseren zusammenarbeit!!

    dieser thread soll dazu dienen endlich mal wieder orndung zu schaffen im Squat! Wenn jemanden was nicht passt raus mit der Sprache.

    es kann überalles diskutiert werden NUR über die Rankordnung nicht!!!

  4. #14
    !S klasse, scheint sich ja was zu bewegen. also: bei entsprechender befehlsausgabe bin ich ganz klar dort wo ich benötigt werde!

  5. #15
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    Da ich mein erstes Statment nach genau 2 .Std schlaf abgeben habe ( hab bis heute morgen 6.00Uhr mit der 9.PD ,SG und 2.id )oder so) an der erfolgreichen Eroberung von Lommerl teilgenommen) ,möchte ich hier doch noch mal sagen wie sauer und auch enttäusch ich bin das mein Name hier gefallen ist!

    Ich spiel jetzt fast 6.monate ,und fang meisten Nachmittags an zu zocken und höre oft sehr sehr spät auf.Einige Nachtwärmer der 7.ID wissen das.
    Ich nehme regelmäßig nachts an Op´S der 9.PD teil(zu der gehören wir ja!) und halte dort die Fahne der 7.id hoch. Weil ich diesen squad einfach mag. Und jetzt werde ich als erster kick Kandidat gemeldet wegen gestern. Also vielen dank nochmal!!! 1 .mal 2 tage allie gezockt auf der letzten Map, und gestern 10 min nicht beim Squad weil ich St.Tru verteidigt habe.Das sind meine vergehen.Naja wer weniger vorzuweisen hat melde sich nun zu Wort!

  6. #16
    du bist doch kein KICK Kandidat.

    och menno. nenne es ein kritikpunkt!

    genau das ist absicht das jeder auch andere (mich eingeschlossen) in sich geht und mal drüber nachdenkt. Was für einen Sinn der Sqaut macht, wenn jeder eh das macht was er will.

    morgen entsteht vielleicht die Situation:

    wir sind 6 Mann wollen eventuell 2 FBs plattmachen.

    HQ meldung: hasselt wird angegriffen.
    1.Mann weg --> ihm gefällt die Landschaft dort.

    nächste HQ meldung ET near st.truiden.
    2. Mann weg er mag die Kirche

    3. Mann weg durch afk (ICQ)

    4.Mann weg er wollte sich mal schnell das Meer ansehen war schon lang nicht mehr dort.

    nach 5min sind wir nur noch 2 Mann (1 OPEL + 1 Sapper) die 2 warten noch 10min --> weil zu zweit losfahren lohnt ja nicht.

    obwohl wir die 2 FBs innerhalb von ca. 15min. nieder gemacht hätten. und dann zusammen in die nächste Stadt gegangen wären.

    AB jetzt haben wir unser Ziel und das wird verfolgt da kann kommen was will. ausser mann wird woanders hin befohlen, um bericht zu erstatten.


    @ elollo: nochmal entschuldigung, aber wie gesagt du warst der erste der mir gestern aufgefallen ist nach dem donnerwetter von vasi am SO. Wo es um rücktritt, auflösung und weiss der geier alles ging. Nur weil jeder (mich eingeschlossen) gemacht hat was er wollte. und WIR ALLE sind zu dem Schluss gekommen, das es so nicht mehr weitergehen kann!! entweder wir ziehen das jetzt alle durch (zum wohle der 7.ID) oder wir lassen es bleiben und schliessen den LADEN hier --> aber das will ja auch keiner.

  7. #17
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    OK ! Sind völlig einer Meinung.

  8. #18
    Oberleutnant
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Fort Irwin, CA
    Beiträge
    181
    Das problem ist aber lange noch nicht aus dem weg. Kumpel und jene waren ja da vor ein paar wochen als mir der kragen geplatzt ist. Und ich weiss ja das es mal vor kommt das man einfach nur alleine irgenndwo an der front mal nen Panzer oder DD rausfahren will um kills zu sammeln. Und AB UND ZU ist da aucht nichts falsch dran, nur es solte halt nicht jeden tag sein.


    Ich weiss garnicht wie das bei uns angefangen hatte das es mit dem Teamwork nicht mehr richtig klappt, ob es meine schuld war weil ich als KG leiter einfach nicht oft genug online gewessen bin um diesen "bund" den wir als squad fruehrer hatten zu halten, oder ob es was ganz anderes ist.

    Fuehllen sich manche leute einfach nicht als teil des squads aus irgendwelchen gruenden?

  9. #19
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von jentzsch
    4.Mann weg er wollte sich mal schnell das Meer ansehen war schon lang nicht mehr dort.
    Ich mag das Meer

    :isagnix:


    Deswegen bin ich zumindestens hin und wieder mit nem DD unterwegs und weil mir nur noch 15% zum Colonel fehlen. 8)

    Aber solte was vom Sq. anstehen bin ich doch in den meisten fällen sofort dabei :-)

    Klar jeder hat mal keine Lust auch ich gestehe das ich manchmal einfach mein eigenes Ding drehen will, denke das solte man keinem verwehren weil sonst denke ich das einem die Lust am Sq. vergeht.

    oh shit muß wech arbeit ruft

  10. #20
    Läuft wieder mal alles darauf hinaus, daß uns uneingeschränkte Autoritäten fehlen. Wenn Lollo oder Loewe was gesagt haben, dann war das Gesetz, da gabs kein diskutieren. Hab mich selbst auch mehrmals über die Befehle gewundert, aber die hatten durch ihren GHC Posten meist ne größere Übersicht.
    Schliesse mich deshalb der Meinung von Jenne beziehungsweise seiner Gliederung der Befehlskette an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •