Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Rekrut
    Registriert seit
    19.06.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    4

    Ein neuer Rekrut sagt Guten Tag! : )

    Hi 7./InfDiv !

    Ich möchte mich kurz vorstellen.. ops:

    Ingame:

    ...bin ich zu finden unter dem game name rakoczy ( :shock: ja ich weiss ein merkwürdiger name), angefangen habe ich mit ww2online schon vor etwa 3 - 4 monaten. Habe also schon etwas Erfahrung wie es in der Welt von WW2online so aussieht. Doch seit dato bin ich nur solo unterwegs gewesen.. und habe irgendwann festgestellt ,dass dieses Spiel mit ein paar Teamkameraden (oder nem ganzen Zug )wesentlich mehr Spass machen würde . Ich spiele eigentlich jede Truppengattung gerne ..aber als Panzermann fühle ich mich am wohlsten :borg: ! ja ....hm ops: weiss jetzt nicht was euch noch so interessieren würde fragt mich einfach....

    offline (RL):

    Ich heisse Berti bin 20 Jahre jung/alt :P bin ledig und wohne in Baden-Baden (im Nebenort Steinbach). Mein Arbeitgeber ist seit dem 01.10.03 die Bundeswehr und die nächsten 12 Jahre oder auch mehr bin ich dort fest als Feldwebel eingeplant :shock: (aber momentan bin ich Obergefreiter und bin erst in der Ausbildung zum Feldwebel ). Das ist leider ein Punkt der mich am regelmässigen spielen von WW2 Online hindert.. da ich normalerweise jeden Mo-Fr in der Kaserne (Ellwangen,Ulm oder Sonthofen) auf Lehrgang bin. Ich kann mich leider nur als Wochenendspieler bezeichnen (Fr-So)..(hoffe das ist nichts negatives in euren Augen).. :wink:

    Ansonsten hoffe :hoff: ich ,dass ich zu euch stossen darf und wir im Team ne Menge Spass haben werden.

    Gruss Berti

    PS: Falls noch Fragen offen stehen ...ich beantworte sie gerne

  2. #2
    hi rakoczy,

    wochenendspieler ist kein problem, wenn die restliche zeit taktisch trainiert wird :wink:
    SPARE

  3. #3
    lore
    Gast
    als was beim bund ?

    meine güte, das wird ja immer paramilitärischer hier.

    wenn ich jetzt auchnoch nächstes jahr bei der OSS Husum anfang... omg.

  4. #4
    tach

  5. #5
    Rekrut
    Registriert seit
    19.06.2004
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    4
    Hi Leutz!

    Momentan noch als Feldjäger in Hinsicht auf den Bereich Personenschutz aber ich werde warscheinlich in 2 Jahren zu den Fernspähern o. Jägern wechseln. :wink:

  6. #6
    S! rakoczy
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  7. #7
    Ordonnanzoffizier Avatar von PvtJoker
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    344
    Willkommen im club rakoczy




    Zitat Zitat von Lorenzen
    wenn ich jetzt auchnoch nächstes jahr bei der OSS Husum anfang... omg.
    Das einzige was bei der Marine gut ist ist das Fressen deswegen geht der Lore zur Marine, bestimmt :mrgreen:

  8. #8

  9. #9
    Baden-Baden? Dann bist ja nur paar Kilometer von mir entfernt :wink: .
    Willkommen!

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •