Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Auch ich wuerde gerne mal sehen, dass diese Elemente im Sinne der Simulation beruecksichtigt werden - aber in einer entsprechend angekuendigten Simulation!
    Na Prima, dann lass uns für eine bessere Simulation kämpfen. Hoffen wir das Arcade-Elemente konsiquent ausgemerzt werden. Entsprechend angekündigt wurde WW2 Online. Mal aus dem Kleingedruckten:


    ... World War II Online is a combined arms simulation ...
    ... Historically accurate weapons ...
    ... World War II Online features the most historically important vehicles and weapons of WWII. ...
    ... Your recruitment begins by creating a persona in either Axis or Allied service, and for an individual country specific to that side ...


    Spitzfindig könnten man "either" mit eine von beiden Seiten übersetzen :wink:

    Des weiteren sollen die Simulationsaspekte stark ausgebaut werden, wie in der Roadmap zu lesen ist:


    ... loosing equipment in combat will reduce your pool of Rank Points and could eventually leave you unable to afford your preferred unit....
    ... The primary goal for deployment is to increase the user experience by placing groups of equipment and players in the field. The second goal of Deployment is to further enhance the strategic aspect of the game....
    ... Conversely, loosing equipment in combat will reduce your pool of Rank Points and could eventually leave you unable to afford your preferred unit...


    Meine Interpretation, Ziel ist es, die Spieler vom "Springen" abzuhalten und auch stark in der Wahl des Materials einzuschränken 8)

    Gerüchteweise, soll zukünftig das Wechseln der Seite während einer Kampange vollständig unterbunden werden. Die Spielmechanik erlaubt nur eine Wahl der Seite zum Kampangenstart. 8)
    SPARE

  2. #62
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    ERWISCHT




    Vasquez
    German Army Gen
    German Air Force Gen
    German Navy Gen
    British Army Brig Gen
    French Air Force Brig Gen
    French Army Brig Gen
    French Navy Brig Gen
    British Navy Brig Gen
    British Air Force Brig Gen


    so wer spielt hier Ally :P

    *megabunkerbauundsichdrinversteck* :roll:

  3. #63
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    hehe. ne darki ich habe fast nie allied gespielt (in 3 jahren zusammen vielleicht 10 stunden). die alliierte ränge hatte ich mal von CRS "geschenkt" bekommen hinsichtlich AHC zeugs (um denen auf die sprümge zu helfen) ist aber eine zu lange geschichte um das zu erklären

  4. #64
    gibts eingentlich jemanden, wer sich überall auf brig general hochgearbeitet hat??

  5. #65
    lore
    Gast
    de het und de puzzy glaubsch

  6. #66

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •