Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Leute, ich lass mich da von niemandem einschränken, wo, wann, mit wem und warum ich spiele und wann nicht.

    Ich bin in diesem Squad weil es mir Spaß macht innerhalb des GHC auf Axenseite koordiniert und im Team zu spielen und weil ich alle Member der 7. ID sehr schätze.

    Ich spiele - wenn zur Zeit aus technischen Gründen eher selten - zu 99% Axis und wenn ich mal Lust hab Allied zu zocken, oder mein kleiner Bruder, der ab und an meinen Account nutzt, oder einer meiner Kumpels, dann tue ich das und halte auch niemanden davon ab. Schließlich zahle ich fürs ganze Game.

    Man bringt Leute dann dazu mitzumachen, wenn man etwas BIETET, nicht etwas VERBIETET.

    Mit Rausschmiß drohen finde ich überzogen. Und: Es gibt immer aktivere und nicht so aktive, treue und nicht so treue.

    Und: Die Stats sind schön und gut. Wenn allerdings irgendwann mal irgendwer meint, mich anscheißen zu müssen, warum ich dann und dann da war und nicht dort oder zuoft dort anstatt hier, werde ich meine Stats sperren.

    Take things easy! Wir haben was zu bieten in unserem Squad und sollten die Leute animieren, freiwillig mitmachen zu wollen, anstatt durch irgendwelche Zwangsvorgaben evtl. Mitglieder zu vergraulen.

    Leute, die nicht an einer Squadmemberschaft interessiert sind, werden sich auf kurz oder lang eh austragen.

    Dass zur Etikette gehört nicht unbedingt die neuesten GHC NEws in den Allied-Chat zu posten, versteht sich ja von selbst.

    Prost! Ich habe fertig!



    Patre

    PS: Und Deutschland wird Europameister[

  2. #22
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Zitat Zitat von patre
    PS: Und Deutschland wird Europameister[
    In welchem Jahr??? :tot:

  3. #23
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von patre
    Und: Die Stats sind schön und gut. Wenn allerdings irgendwann mal irgendwer meint, mich anscheißen zu müssen, warum ich dann und dann da war und nicht dort oder zuoft dort anstatt hier, werde ich meine Stats sperren.
    die stats können manche ansehen auch wenn sie "gesperrt" sind

  4. #24
    Wären vielleicht zwei Abteilungen gut, eine die wirklich eine kampagnie allie spielt, und die andere bei axe und dies auch bekannt gibt?

    Gerade für TS-Spieler wärs doch nervig, wenn alles gemischt wäre, und hat jeder die Selbstdisziplin und den Überblick, damits nicht chaotisch wird.
    (na klar, jeder ist ja perfekt ehrlich, eben nicht).

    Und wie ich Vasquez verstanden und wie er auch geschrieben hat, wirft er ja keinen raus, wenn er paarmal allie spielt (sondern überwiegend), aber als ich in die 7. eintrat wusste ich, daß es eine axe-squad ist. Sollte man eigentlich nicht einfach übersehen, nur weils einem nicht in den Kram passt. Ansonsten braucht man doch eh keine.
    Und Patre mit verbieten und nicht verbieten hat das doch gar nix zu tun, also so viel ärger darüber will ich Dir schon bisschen nehmen.
    Ist bisserl wie beim Fussballspielen, wenn Du bei Bayern kickst und gerade im Match gegen Borussia, wechselst auch nicht gerade Dein Trikot im Spiel (auch bei den Amateuren nicht).
    Vasquez ist ja in den oberen Stübchen zur Zeit, wo er ja auch bisschen planen muss, wenn unsere squad jetzt immer bei der Gegenseite spielt, wozu dann seine Liebesmüh?

    Es ist klar, Dein Individualismus wird dabei gestört, Du zahlst ja Geld, aber nicht an Vasquez und die squad seiner Vorstellung! Ich finde, das ist schon bisschen kurzsichtig gedacht.
    Grundsätzlich hab ich deshalb für gewisse Befürchtungen seitens Vasquez volles Verständnis.

  5. #25
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Das kann ich ja alles nachvollziehen und gewisse Beschränkungen sind ja auch notwendig, wenn man in einem Team spielt. Da gibt es Regeln, keine Frage und in Bezug auf die neue Armeeabteilung Nord sind solche auch angebracht. Besonders in Bezug auf TS.

    Vasi, hab mich nur bissl über die Art und den Ton des Postings geärgert, klingt ein bischen wie ein Versetzungsbefehl in den Kessel von Cherkassy und deshalb war meine Wortwahl etwas unfreundlich. Das war nicht als persönlicher Angriff gedacht.

    Ich lasse mich nun nicht gerne einschränken, sondern tue sinnvolle Dinge freiwillig. Das wollte ich mich meinem Posting sagen.

    Außerdem hatte ich getrunken. So! :roll: 8)

    Jetzt aber Schluß mit meinem Gequatsche hier.

    Cyas

    patre

  6. #26
    Hi patre,
    Also so wie ich Dich doch kennengelernt hab (klar nicht oft, aber immerhin), bist Du sowieso sehr ausgeglichen im Spiel so betrifft eine gewisse Sorge eigentlich Dich nicht, eins möcht ich aber genausowenig wie Du, daß man sich nicht nur gegängelt fühlt, sondern wirklich gegängelt wird, das ist selbstverständlich etwas, das nicht passieren darf.
    Also da kann ich auch auf Dein wohl was trinken

    Es ist sicher auch für Vasquez nicht leicht, einen Weg zu finden, wenn mal eine squad aus den Fugen geraten kann (ich hoff, bei uns ists noch nicht so weit, oder hab ich was verpasst?). In anderen gerade massiveplayer-online-spielen ists immer eine Gratwanderung ob eine Gilde oder Clan richtig funktioniert, wenns zu lasch ist, dümpelts vor sich hin, löst sich von alleine auf, macht mans tatsächlich zu straff wird das ganze despotisch, das auch niemand mit sich machen lässt. Allerdings kann ich mir eine 'ausgeführte' Überreaktion bei Vasquez kaum vorstellen (außer er hat vielleicht auch zu viel getrunken :wink: )
    ich habe nochmal jetzt Vasis Anfangskommentar gelesen, er kann schon recht hart aufgenommen werden, stimmt, war mir anfangs nicht so aufgefallen.

  7. #27
    Leutnant
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    110
    Also ich glaube ich hab kein geheimniss daraus gemacht das ich auf der letzten map mal 2 tage auf allieseite gezockt habe. Die map war gelaufen und ich hab zum axis sieg meinen kleinen anteil geleistet . nun wollte ich einfach mal nach 6 monten WW2online sehen was die allies so bieten und wie die sich verhalten. leider ist das wohl jemand im GHC aufgestossen als die einigen 7.id membern (mir auch) ne auszeichung geben wollten. naja haben wir die auszeichung nicht trotzdem verdient ? irgendwas müssen wie ja richtig gemacht haben. also ist und bleibt ein spiel und wir sind doch im prinzip alle der 7.id treu .

  8. #28
    mmmm, möchte hiermit die info geben, dass ich ab sofort auf der allie seite ebenfalls zu finden sein werde. hintergrund ist, dass mein familiäres umlaufvermögen ab sofort die anweisung hat ausschliesslich die allies zu spielen. das ganze natürlich ohne TS. also nicht wundern wenn ihr mich irgendwo abschiest. ich selber werde wohl zumindest bei dieser karte ab und zu auch mal materialtesting machen, um das materiel der allies einfach mal besser einschätzen zu können. !S

  9. #29
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Auris
    hintergrund ist, dass mein familiäres umlaufvermögen ab sofort die anweisung hat ausschliesslich die allies zu spielen.

    ...? dein sohn oder wie? und warum muss der allie spielen? rein mit ihm in die vasquezjugend 8)

  10. #30
    Also, Vasquez, mit Brigadespawning verstehe ich deployment hatte halt noch das alte Word im Kop. Einen Spieler nun aus einer bestehenden Einhait aus zu schliessen wuerde ihm, wenigstens habe ich das so verstanden, das Leben unheimlich erschweren.

    Dass man, wenn man Alliiert spielt, nicht im GHC TS ist, das ist meines Erachtens selbstverstaendlich.

    Soltor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •