jopp. wie angekündigt im anderen thread mit meinem fiktiven mod:

namen der einheiten geändert die später produziert werden (wie auch mal beschrieben). ne unhistorische gemachte änderung ist, dass alle InfDivs numerisch hochgehen (von 1 bis 300) anstatt wild zu streuen wie es damals der fall war. teilweise dort wiederum soweit möglich historische einheiten bei ihren nummern belassen wie die leichten/jäger divisionen (5,8,97,100,101 114 etc,) und die 250. spanische.
Sicherungsdivisionen sind auch mit im verlauf.. z.b.V. divisionen auch (z.b. 300.ID z.b.V.). LW feld divisionen gibbet auch (1 bis 10 und 11/12 LW-sturm) 22 und 91 heissen luftlande etc.etc.pp

alle sicherungsdivs, leichte/jäger divs, nicht deutsche Divs (habe am ende paar russische, weissrusschiche , ukrainische etc. eingebaut) werden ohne brigade aufgestellt ebenso wie die LW feld und paar andere. Luftlande bekommen Pio brigade (warum auch immer ). paar wenige ne AT brigade (7.inf, 78 sturm etc.).. alle anderen bodenständigen grds. mit ari brigade.

weiterhin siond etliche SS divisionen (wie die 14. und 19 lettische etc.) lediglich als Inf Divs im OOB. auch den verlauf der SS divs geändert (gibt nur 22 oder so bei mir).

geadded wurden z.b. auch die Vasquez-Begleit-Brigade und die Vasquez-Grenadier-Division (beide als PzGren) dafür Führer-Grenadier und Führer-Begleit gestrichen
ausserdem gedenke ich nicht jede schlacht exakt mit den selben truppen/kommandueren nachzukämpfen. deswegen habe ich ja z.b. auch meinen eigenen leader-mod dazugefügt