Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: @vasquez :

  1. #11
    ohh mist... jetzt weiss ich was du meinst...
    hab ich gestern doch glatt überlesen.

    zitat greni:
    hmm es sind gerade jetzt mal um 0.02 151 gesamt im GHC TS dh. alle Divisionen ....
    da sollte mal wer seinen TS server checken...
    Feind hört mit

  2. #12
    lol scheint so als hätten die Säcke von dem Gerontensquad ein neues lieblingsfeindbild...nämlich mich.
    Naja ich lass sie mal im eigenen Saft schmoren und halte es wie Vasi, die können mich zwar kreuzweise aber ich ignoriere sie gekonnt

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    hehe alle von grenis squad dürfen amok laufen aber der weise forumsmod richtet seine hand warnend richtung grendel "komm mal wieder runter" .. GGG

  4. #14
    Nö die PLD dürfte keinen zugang zum GHC Server haben!

    Aber wieso hab ich zugang zu PLD-TS-Server :vschwoer:

  5. #15
    weshalb laßt ihr euch noch darauf ein? habs nur ansatzweise überflogen, als klar war, das dies das halbjährliche forumsblutbad wird, mir den rest gleich geschenkt.

  6. #16
    kaum bin ich im urlaub gehts da rund ---> können die net warten bis ich wieder zeit habe. :twisted:

  7. #17
    lore
    Gast
    Zitat Zitat von OGGurke
    weshalb laßt ihr euch noch darauf ein? habs nur ansatzweise überflogen, als klar war, das dies das halbjährliche forumsblutbad wird, mir den rest gleich geschenkt.
    geht ja allein nicht darum, geht auch darum das durch die .de seite einfach n total schlechtes bild vom game gemacht wird, da die hirnflüchtigen ja meinen, alles schlecht zu machen was organisiert ist.

  8. #18
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    Ich hab versucht mir das durchzulesen aber nach 1 seite sinnloser Aussprüche und beleidigungen etc pp hat ich kein bock mehr :krank:
    Ingamename: Mrklotz


  9. #19
    oooooch... lest ruhig weiter. Das ist lustig...

    ohh...nein, mist...der weise forumsmod weisst mich zurecht...

    pech für ihn das er ca. 24 Std. zu spät war. Ich war da schon längst wieder unten :mrgreen:
    Bloss mein neues Lieblingsfeindbild scheint da noch ein problem zu haben. Ich frag greni mal ob er mit den namen durcheinander gekommen ist, denn ich hab die GP- Säcke im letzten thread gekonnt ignoriert. Also wenn das nicht von innerer Ruhe zeugt, was denn dann...

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    hehe lore. ich finde auch du warst sehr konkret aber die deppen verstehen nur was sie verstehen wollen.. insb. in der öffentlichkeit :roll:

    und dekumpel´s "NIEMALS!!!" war auch sehr gelungen bezüglich situationskomik .. keine ahnung ob das so gemeint war, auf jeden fall musste ich lachen alle plärren sich an und dann der kommentar am ende wegen "gibt noch ein leben nach ww2ol" ggg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •