Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hallo

  1. #1
    Obergefreiter
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    10

    Hallo

    Tach

    Ich bin ein recht unerfahrener Infanterist (erst vor 4 Tagen eingezogen worden) und suche eine gute Fuehrung, die mich sinnvoll einzusetzen weiss.
    Normalerweise spiele ich ein Spiel erst ne Weile bevor ich mir Leute suche mit denen ich es fuer laengere Zeit gemeinsam spielen will doch bei diesem Spiel steht man vor allem als Infanterist alleine wohl eher auf verlorenem Posten

    Wie gesagt bin ich ein reiner Infanterist der hin und wieder mal ne Flak bedient und auch bereit is mal Transporte zu uebernehmen wenn er seinen LKW - Schein denn mal besteht (faellt dauernd durch Busch - und Baumkunde )
    Bin halt nicht so vielseitig einsetzbar(ich fliege ein bisschen als Hobby) dafuer auch keiner der auf ne Kill/Death ratio oder so schaut.
    Ich suche einfach sinnvolle Aufgaben und Spass in einer Gruppe denn obwohl mir das Spiel sehr gefaellt hatte ich heute mehr Frust als Spass.
    Teils weil ich nicht wusste was ich machen sollte und zum anderen Teil wegen chaotischen und unkoordinierten Anweisungen in den Einsaetzen an denen ich teilgenommen habe.
    Wenn andere sich dann Panzer oder sonstiges holen stehe ich mit meinem Gewehr halt ziemlich doof da und ich hoffe dass sich das beim Spielen in einer Gruppe verbessert.
    Bin auf euch aufmerksam geworden weil es ne Infanterie Division is und ich hoffe dass es da Platz fuer nen Infanteristen gibt.Bin auch seit 2 Tagen auf Channel 91 und dort scheinen mir nette Leute zu sein.

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    hallo wiland,

    schön das du bei der 7.ID vorbeischaust.
    infanteristen können wir immer gebrauchen. keine frage.
    wenn du also bock hast, bei uns mitzumischen, dann ...

    ...kannst du dich hier für den squad registrieren lassen:

    http://services.wwiionline.org/admin/services.pcp

    ...einloggen...und den...

    Squad Key: 99zyd468yNMcU

    ...eingeben...dann kann ich dich für den squad freischalten


    würde mich also freuen, wenn wir dich als mitglied der 7.ID begrüßen dürfen.

    den ch91 hast ja schon gefunden. dort findest du die leute der 7.ID, die innerhalb der GHC-struktur mit anderen (deutschen) squads zusammen gegen die britischen und französischen hackfressen kämpfen.

    gruss

  3. #3
    Leutnant
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    144
    Yup, in der Tat sehr sehr nette Leute....diese Leute. 8)

    Wilkommen in der 7. ID.

  4. #4
    nett sind wir?!? dat stimmt!
    Willkommen Wiland
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  5. #5
    Oberleutnant Avatar von sirsts
    Registriert seit
    09.03.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    156
    Willkommen Wiland

  6. #6
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    willkommen un auf zur front!
    Ingamename: Mrklotz


  7. #7
    *mit düsterer stimme spricht* Wiiiillkoooooommen.muhahahahahaha

  8. #8
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    Nett ?

    Hier wird ein hartes Regime geführt :evil: :roll:


    Willkommen

  9. #9
    Obergefreiter
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    10
    Danke Leuts

    Hab mich ma registriert.
    Hatte heut wenich Zeit und hab mich nur paarmal im dunkeln erschiessen lassen.
    Man sieht sich ja dann - bin nu noch was :drinking:

  10. #10

    Re: Hallo

    Zitat Zitat von Wiland

    Wie gesagt bin ich ein reiner Infanterist der hin und wieder mal ne Flak bedient und auch bereit is mal Transporte zu uebernehmen wenn er seinen LKW - Schein denn mal besteht (faellt dauernd durch Busch - und Baumkunde )
    Wenn du Hauptsächlich inf Spielt, dann wären die Pios vieleicht was für dich(die sind auch auf 91) http://www.pzpiobtl49wwiiol.de/forum/

    Ansonsten Willkommen im Club

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •