Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Victoria

  1. #41
    ich mein das spiel oder hab ich mal wieder was überlesen?

  2. #42
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    ahso lol. ich weiss von nix... :shock:

  3. #43
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    söö.. hmmm... wir ham nu 1877. soweit alles gut. nur durch das doofe "badboy" ding (hab nen babdboywert von 41 :shock: ) ham mir die russen den krieg erklärt. die rücken an mit 180 divisionen :shock: :shock:

    die niederlande sind mit denen verbündet, sind aber nicht so stark zum glück.

    dennoch.. da ich die reserven NICHT mobilisieren mag, isses ziemlich unangenehm. habe rund 70 divisionen im berufsheer. eine sichert die grenze zu dänemark, 6 nach frankreich, 2 brauche ich im inland (gegen aufständische krawallmacher), rund 8 reichen um die niederlande ausm krieg zu kicken. der rest an der ostfront. nicht so üppig. beim ersten versuch hab ich zwar im südabschnitt der "ostfront" boden machen können aber im "norden" (do gumbingen, memel, königsberg etc) zielich eins auf die schnauze bekommen.. k.A. ob ich die russen noch solange hinhalten kann bis sie für einen friedenvertrag reif sind. sieht schlecht aus bah!!

    jetzt rächen sich die vielen anfangsfehler aber auch kein wunder bei diesem spiel

  4. #44
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    sööö.. altes savegame (bevor die russen den krieg erklört haben) rausgekramt und den badboy im savegame editiert scheint ja übliche praxis zu sein gemäss victoria foren

  5. #45
    Leutnant
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Horten
    gnaaah,wo gibts das denn?Finds nirgends
    Guckst Du hier:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...831396-6722435

    Hoffe der Link funzt, ansonsten einfach bei Amazon suchen ;-)[/url]

  6. #46
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    sööö.. BB editieren wirkte wunder (konnte so den krieg mit russland vermeiden)

    wir ham nun 1889. wirtschaft floriert. bin zudem irgendwie einwanderungsland geworden alle blumenkinder zu mir

    die bismarckschen sozialgesetze ham mir zwar bei einrichtung 500.000 schulden eingebracht aber sind bald abgetragen.

    leider hatte ich versäumt mir paar kolonien in afrika zu sichern.. nuja egal..

  7. #47
    Zitat Zitat von Smiley02
    Zitat Zitat von Horten
    gnaaah,wo gibts das denn?Finds nirgends
    Guckst Du hier:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...831396-6722435

    Hoffe der Link funzt, ansonsten einfach bei Amazon suchen ;-)[/url]

    Danke

    *Bestell*

  8. #48
    Gast
    Nun auch stolzer besitzer,muss aber erstma einspielen

  9. #49

  10. #50
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    habe übrigens mein erstens ding durch. nochmals so 1900 die franzen geklatscht und mir ganz elass-lothringen geholt (also nicht nur metz und strassburg) *G*

    bei prestige war ich auf platz 4 am ende (so 2300), industrie platz 1 und militär nummer 3.

    victoria ist schon gut, macht spass.. nur so die lust kriege anzuzetteln kommt nicht so hoch. ist eher wie sims oder so mit dem verwalten der ganzen bevölkerung hehe.. industrie management macht auch laune. hoffe bei HOI2 wirds auch fabriken geben wie bei vicky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •