Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ANGETRETEN!!

  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    ANGETRETEN!!

    Ausschreibung:

    Wer ist grafisch versiert (Gurke, Joker etc.) und kann mir ein paar Vorschläge für Auszeichnungen machen. Entweder klisches abdecken (so mit Adlern, Eisernem Kreuz, Eichenlaub etc.) oder was anderes. Grösse so 100 x 100 bis 200 x 200 - wobei die grösse und das format nicht so wichtig sind.

    Werden fürs GHC benötigt. Unsere Grafikkünstler dort sind wohl bisl faul derzeit.

    HOPP HOPP - Das Vaterland wartet

  2. #2
    meinst du sowas?

    http://www.ww2-projekt.de/achsen/index.php?kat=orden

    die könntest du verwenden, da hab ich Kontakte hin wenn du das meinst

    Achso hätte ja sein können wenn du vorlagen hast, mit genauen wünschen könnte ich vielleicht was machen ich kenn ein paar sau gute Grafiker

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    hmm ne .. was ich brauche sind so OP auszeichnungen etc.
    marke eigenbau.. hat wer ein paar "alte" GHC auszeichnungen zur hand als beispiel? gurke vielleicht? habe gerade nur das als muster:


  4. #4
    Hi Vasques,

    Fuer Op Auszeichnungen wuerde ich eher ein Schild (siehe Kubanschild, Krimschild,etc) ueberwegen. oder eine Art Stofffarbenspange.
    Besoetigst du sie als persoenliche Auszeichnung (wie das RK von Valtyr) oder als generelle Auszeichnung wegen Teilnahme an der Op?

    regards
    Soltor

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    jo , so ein schildwappendings wäre mir recht. würde zu einer der kommenden devensiven OP namen passen "wacht an der maas"..

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    hab hier mal ne signature eines GHC KG offiziers eingefügt, damit ihr mal ein paar der bereits vergebenen OP auszeichnungen seht.

    die hübschen awards für OP "adlerklaue" und OP "ecken" waren von mir angeleiert. sieht man doch gleich was mir gefällt, wah die anderen von schilling und kokko.

    also kann hier jemand so etwas zaubern? wenn nicht, werde ich meine standard quellen weiter traktieren.


  7. #7
    lore
    Gast
    Operation Ecken.


    Sichert das Haschisch !

  8. #8
    http://www.tjelvar.se/wehrmacht/battleshields.htm

    da kann man sich fast alle Schilder ansehen.

  9. #9
    Hier mal ein schneller Versuch


  10. #10
    Mal schnell was aus Blatt gebracht, obs so tauglich ist, wer weiß.
    Wenn ich irgendwelche Viecher zeichne, wird das eh recht Comichaft, also auf eine stilisierte Version beschränkt.
    http://home.t-online.de/home/meute.scholz/vers1.jpg

    Eine Abart davon wäre Rundschild ohne Schwert und Eichlaubring. Weil fürs Spruchband dann zuwenig Platz wäre, ist das Wacht an Dingens dann im Aussenring des Schildes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •