Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Hallo zusammen

    Hallo zusammen,


    Ich heiße André bin 20 Jahre alt und komme aus München (bin aber kein Ur Bayer )

    Eigentlich komme ich aus der Mohaa / Battlefield / COD / FFB Szene, und habe WW2 Online erst vor ca. zwei Wochen für mich entdeckt.

    Mein Englisch ist zwar nicht gerade das beste, aber eine gewisse Grundkenntnis ist vorhanden, in WW2 Online bin ich unter dem Spiel Namen "Tawar" zu finden, da "Habicht" leider schon weg war..

    Selbstverständlich hat mich nach ein paar Online Schlachten die Sucht auch gepackt und deshalb werde ich mir in den nächsten Tagen das Spiel zulegen

    da ich zu dem Spiel noch eine Nette Community suche habe ich diese hier gefunden, und würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

    Vorweg ich bin kein Pro Gamer, und komme leider nur noch gelegentlich zum Daddeln , sprich wenn ich freie Minuten finde, bin ich am Rechner 8)

    Spezialisiert habe ich mich eigentlich auf das Fliegen (nicht auf WW2 Online bezogen da übe ich noch ),

    allerdings ist mir das Teamplay wichtig, daher bin ich dort zu finden wo not am Mann ist und mache vom Wasserhohler bis zum Schuhe Putzer alles

    so ich hoffe ich konnte mich ein wenig vorstellen, wenn noch fragen sind beantworte ich sie gerne.

    :bb1:


    Gruß

    André

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Moin Moin Habicht,
    denke das Du hier willkommen und gut aufgehoben bist.Also Lollo mach mal den Papierkram fertig

  3. #3
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    *habichtdietotalverdrecktenkampfstiefelvomvortagin diehanddrück*

    so viel spass :twisted:

  4. #4
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    hi tawar,

    schön dich nun auch hier offiziell begrüßen zu dürfen. somit waren unsere "geheimverhandlungen" also erfolgreich.

    sobald du dich also nun über den PlayerService registrieren lässt, werde ich dich für die division freischalten.

    willkommen also bei der 7.Infanterie-Division.

    *darkisstiefelindenmülleimerwerfunddieeigenenüberg eben*

    [/url]

  5. #5
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    heeeeeeee :shock:

    Alles andere hätte ich hingenommen aber das nicht meine Stiefel sind mir Heilig

    Rache ist süß :twisted:

  6. #6
    *beideStiefelnehmen*

    (man will sich ja beliebt machen)

    danke für die Freundliche Aufnahme

    hab soebend einen "richtigen" Account erstellt

    so dann sag ich mal bis heute Abend 8)

    Achja was soll ich eigentlich für einen Namen nehmen, habe seit ca. 3 Jahren immer den Namen "Habicht" gehabt, da er ja wech ist hab ich mich für Tawar entschieden (k.a. warum )

    soll ich nun den Namen hier im Forum ändern oder mal versuchen ob ich "Habicht2" bekomme?

  7. #7
    Generalmajor Avatar von Lollo
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    GAP
    Beiträge
    1.025
    ist prinzipiell eigentlich egal, wie du willst...kannst dich hier habicht nennen, und im game tawar...sockae z.b. heisst im game mrklotz...man sollte vielleicht nur in seiner signatur darauf hinweisen.
    am praktischsten ist es natürlich wenn beides übereinstimmt.

    und freigeschaltet hab' ich dich auch gleich. solltest die tags deiner squad-kameraden also nun in anderer farbe sehen.

  8. #8
    Hauptmann
    Registriert seit
    14.09.2003
    Ort
    Hürth
    Beiträge
    341
    jepp auch von mir n herzliches willkommen, freut mich außer schakal un mir noch mehr "designierte" flieger hier zu haben
    Ingamename: Mrklotz


  9. #9
    progamer gibts bei Cs :P

    Hier sind wir alle ambitionierte spieler ;D


    Also willkommen kamerad

  10. #10
    Oberstleutnant
    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    Neustadt / Hessen
    Beiträge
    614
    spricht da wer aus erfahrung ? :wink:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •