PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser Squad...



Lollo
09.12.2003, 18:39
...die 7.InfanterieDivision muss wieder mehr als Einheit agieren !

Hab ja gestern mit einigen von euch schon im squadchannel darüber gesprochen...

Männers, wir müssen die 7.ID wieder mehr in den Vordergrund stellen !
wie ?
indem wir wieder mehr als Kampfgemeinschaft agieren !

darunter verstehe ich, das sich der squad wieder mehr im team bewegt ! gemeinsam spawnt, gemeinsam sammelt, gemeinsam marschiert, gemeinsam kämpft und gemeinsam siegt oder stirbt !

das steigert die kameradschaft, den zusammenhalt und die effektivität !

dazu schaltet jeder den squadchannel zusätzlich zum ch91 mit ein !

um mich nicht falsch zu verstehen: wir kämpfen natürlich innerhalb der 9.PD. die 9.PD ist unser GHC-"Leitverband". aber wir sind ein eigenständiger squad. mir kam das aber in letzter zeit, besonders auf dem schlachtfeld, zu wenig zur geltung.

warum das ganze ? :shock:

die 7.ID muss sich wieder einen namen erkämpfen. besonders in hinsicht auf neue mitglieder...

also männers, packen wir's an ! :D

-

Vasquez
13.12.2003, 01:25
jawohl!!

sieg heil :shock: :P :wink: :lol:

Grendel2
13.12.2003, 11:45
Guter Post lollo

ich weiss aber nicht, ob das so klappt zur Zeit. Es sind nur wenige der 7ten Online abends. Manchmal haben sogar die Pios mehr leute auf 91. Ich selbst nehme mich da selber nicht aus. Bin in letzter Zeit auch sehr unregelmäßig online.
Um neue Leute an land zu ziehen muss man eigentlich ständig abends präsent sein. Wenn man erst so lange wartet bis die Leute im .de Forum aktiv sind hat man gleich verloren, da die Leute dann eher zu den Legionen oder unseren Freunden von der PLD gehen.

Kannst du nochmal die für eine Anmeldung eines Neumitgliedes nötigen Daten posten? Ich habe schon das problem gehabt das da zwar ein neuer war aber mir die Informationen gefehlt haben. zB. E-Mail für Neueanmeldungen, Squadkey, sowas alles halt...

Lollo
14.12.2003, 22:27
jo grendel, das ganze macht nur sinn wenn auch genug leute der 7.ID online sind.

vor meinem break war es eigentlich so üblich, dass wenn man dem spiel betritt, man erstmal nach den squadies schaut, und sich dann mit denen sammelt.

in letzter zeit musste ich feststellen, das die männer der 7.ID auf mehrere orte aufgeteilt waren. und genau davon rede ich. das ist mist !

erst sammelt die 7.ID, dann joined man der 9.PanzerDivision ! so war es und so muss es wieder werden. punkt !

das man die leute nicht zum spielen zwingen kann ist klar. aber vielleicht ist auch das imo fehlende zusammengehörigkeitsgefühl mit daran schuld, das so wenig unseres squads online sind. ?!?! mal sehn, vielleicht werdens bald wieder mehr. ich bin da guter dinge. ;)

btw., ich hab' alle nötigen infos, die ein noob braucht, um mit uns kontakt aufzunehmen, in diversen foren gepostet.
den squadkey bekommt jemand auf anfrage. zudem sollte man sich den einen oder anderen anwärter vorher ein bischen ansehen, bevor man ihn dann endgültig aufnimmt !

die i-net adresse sollte sowieso jeder auswendig wissen: www.7-infanterie-division.de. wer sich's nicht merken kann, klebt sich die halt an den monitor. ;)
außerdem könnte ihr interessenten auch eure icq-nr. geben. :shock:

patre
26.12.2003, 14:07
Wir sollten auch die Rekrutierungsmasschinerie auf "max" drehen, weitere neue Member beleben jede Squad und halten sie auf dauer am leben!