PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @schakal



Lollo
04.12.2003, 10:53
schakal, hast du schon mail bekommen vom ghc wegen RAW ?? lt. andy wollen die dich als fliecher-offz... :wink:

-

Schakal
05.12.2003, 13:05
Hi,

mibekommen hab ich das, Loewe hats mir letzte Woche erzählt, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht angemailt worden und ich checke meine mail stündlich ;) ). Mein Mailadresse müsste andybody ja eigentlich haben.

Lollo
27.01.2004, 09:36
schakal, sie siehts eigentlich mit deiner LW-offiziers-ausbildung aus ?

tut sich da was ?

wenn da nix vorwärts geht, sach bescheid. dann machen wir den lw-heinis mal etwas dampf unterm hintern !

Schakal
27.01.2004, 10:20
Nun ja ich hab am 5. Januar ne Mail von Sixpack bekommen, daß er mich St0ker zugeteilt hat (Luftflotte 2).
Am 8. Januar hat mich dann St0ker angemailt, ob ich Zugang zum Luftwaffenforum bekommen habe, nachdem ich dies bejaht hatte herrschte erstmal Funkstille.
Am 20. hab ich St0ker dann nochmal ne Mail mit ein paar Fragen zur Ausbildung geschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Ich schick ihm nochmal ne Mail, wenn er sich dann nich meldet kannst du ihm auf die Füße treten ;).

Schakal
02.02.2004, 22:55
Das Thema hat sich erstmal erledigt Lollo, weil Andy mir gesagt hat, daß wir im Zuge der Umstellung (SLWK) sowieso neue Training Officers zugeteilt bekommen.

Vasquez
03.02.2004, 21:11
hatte wegen schakal hier doch mal was gepostet.

btw: st0ker is nimmer im GHC.

Schakal
03.02.2004, 23:02
hatte wegen schakal hier doch mal was gepostet.


Ja hattest du aber ich weiß auch nich mehr genau wo. Das hatte sich aber alles geregelt und ich war auch ganz glücklich, daß ich nun endlich einem Training Officer zugeteilt war. Aber wie gesagt, dann hatt sich leider überhaupt nichts mehr getan, außer daß ich das Officer Manual lesen konnte.


btw: st0ker is nimmer im GHC.

Das ist vielleicht ne Erklärung, warum ich Ihn nicht mehr erreichen konnte.
Es wäre dann nur nett von Ihm gewesen es mir als seinem anvertrauten Schützling auch mitzuteilen.
Zumal Sixpack noch vor 2 Wochen ne Mail rumgeschickt hat mit der Drohung alle Kandidaten rauszuschmeissen, die sich nicht bei ihm oder ihrem Training Officer zurückmelden.
Die ganze Geschichte mit dem RAW scheint ein wenig chaotisch gestartet zu sein, ich hoffe aber, daß sich das noch einspielt.