PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flachbildschirm und



smut
02.12.2003, 18:06
Hat jemand ne Ahnung wie sich imo Flachbildschirme und WWIIONLINE u. Games im allgemeinen vertragen?
Denke 15"er müsste reichen, auf was muss ich achten?

smut

Sniper09
02.12.2003, 19:03
Schau mal hier rein,vielleicht is was dabei......



http://www.wwiionline.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=919

OGGurke
02.12.2003, 19:28
Hmm, schwer zu sagen. Paar meinten würde ein paar ms mehr Verzögerung geben. Bin bei Shootern nicht so der Profi, mir ist nix aufgefallen. Wo man Abstriche machen muß ist Auflösung, hab max 1024*768 Pixel, drüber kann ich net gehen und weniger siehts nicht ganz so prall aus. Helligkeit und Kontrast kann man auch nur gegrenzt ändern.

smut
02.12.2003, 22:53
thx sniper, wußte doch das ich irgendwo was darüber gelesen hatte.
war nur zu faul zum suchen :)

hab jetzt mal probeweise den TFT von der arbeit bei mir probiert, lief ohne probleme. wirds wohl doch n TFT werden.

smut

Peacek
03.12.2003, 01:16
Ich benutze schon seit längerem einen 17" TFT zum Spielen. Ich bin sehr zufrieden damit. Bei Kauf habe ich darauf geachtet das er kleine Antwortzeiten von ca. 18- 25 ms hat, dies verhindert die störenden Schliereneffekte.
Ein weiterer Vorteil ist, dass bei einem TFT die Grafikkarte nur noch eine maximale Wiederholfrequenz von 60 Hz erzeugen muss und man trotzdem ein stabiles und nicht flimmerndes Bild hat. Das entlastet die Grafikkarte und man kann auch mit älteren Karten hohe Auflösungen fahren.