PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilf



Lollo
18.11.2003, 00:19
brauche mal die hilfe der piloten hier...

habe festgestellt, das bei meinem joystick das seitenruder "hüpft" und es somit unheimlich schwierig ist, den fliecher zu steuern (manch einer hats beim multicrewen sicherlich schon gemerkt LOL).

möchte nun ...

entweder das seitendruder auf die pedale meines lenkrades legen, welches an anderem USB hängt....

oder

gleich mit dem lenkrad fliegen.

ich bekomm es aber nicht gebacken, das über den keymapper-dreck zu steuern.

kann mir jemand helfen ?

lore
18.11.2003, 06:37
mussu mal alba fragen, dem kennst sich damit aus

Lollo
18.11.2003, 12:15
grad nochmal drüber nachgedacht...

also ganz ohne joystick gehts sowieso nicht...
man muss irgendwie den joystick mit den pedalen des lenkrades verknüpfen, bzw. dem system sagen können, welche tasten wofür zuständig sind...

nur wo ?? drecks-keymapper... :mad:

lore
18.11.2003, 13:35
x.. y.. ich gloof die Z achse isses

tu mal einfach auf "Rudder control" gehn und perr mal auf deine pedale


ps : bin heute durch die theorieprüfung gerauscht, mit 10 punkten, 9 darf ich *grml*

OGGurke
18.11.2003, 17:32
Mit Lenkrad dürfte fliegen schwierig werden. Fehlt irgendwie das hoch und runter.
Ansonsten so wie Lore gesagt hat versuchen (wobei ich mal anmerken muß, meine Pedale, die ich mal fürs Lenkrad hatte, waren mehr Schalter für Gas/Bremse ein/aus).

@Lore haha

Sockae
18.11.2003, 17:49
hm da ich besitzer eines precision pro bin hab ich solche probleme nich un kann leider nich helfen :wink:

Lollo
18.11.2003, 20:50
sodele, habs hinbekommen....

einstellung kann man unter YAW verändern.

wahnsinns unterschied nun... meiner karriere als pilot steht nichts mehr im wege... :lol: 8)

Sockae
18.11.2003, 22:29
hmm doch:
1. Ein Flugzeug namens BF-110C, dass du FALLS du es in die luft bekommst sogar von blens unterm arsch weggeschossen bekommst, geschweige denn davon das ein gewehrtreffer! (ich habs getestet mit nem Freund) in den motor reicht um dich abbrennen zu lassen, von der nicht existenten manövrierfähigkeit bzw. rollrate ma zu schweigen...
2. Selbst wenn du durch den Spawntrick ne 109 kriegst und auch wenn man nur Boom&Zoom fliegt, is die übermacht der allies so groß, einfach nich zu schaffen. Ich erinnere mich wie ich über schilde flog und bei EINEM sturzflug 1 hurri 1 blen un eine spit abgeschossen hab, un als ich hochzog hatte ich an die 5-6 spits am arsch hängen, davon ma abgesehen das ich ihnen im steigflug mit anschließendem sturzflug nicht entkommen konnte...
und natürlich 3.
wenn du einen Tiefflugangriff machst, rechne immer damit, das genau dann wenn du den feuerknopf drückst, das spiel für 1-2sekunden einfriert, was auf 10m höhe nich grad gesund is :wink:


Ich hoffe ich hab dir nich die Lust genommen, aber so siehts leider aus :cry:

OGGurke
18.11.2003, 23:00
So schlecht ist die 110 net, hab schon 2 Kills mit (und ich kann keine Jäger fliegen).

Die Übermacht liegt im Norden auch an der recht hohen AF Dichte, zieht halt viele Deppen an.

Lollo
19.11.2003, 00:06
na ja, bin ja früher schon geflogen. darf also schon die 109E fliegen. ;)

prob bisher bei mir war halt immer die unkontrollierbarkeit bei start/landung und extremen flugmanövern.
das hat sich jetzt aber schlagartig geändert.
werde also wieder häufiger fliegen in nächster zeit.

Sockae
20.11.2003, 00:01
hmm mich müsste mal wer inner stuka mitnehmen damit ich corporal werde.. *indierundeguck*

Lollo
20.11.2003, 09:24
ich werde jetzt wieder des öfteren fliegen...wer mutig genug ist kann gerne hinten mitaufsitzen... ;)

besonders nach anstrengenden bodenkämpfen isses sehr entspannend nochmal "in die luft" zu gehen, um den tag positiv ausklingen zu lassen. ;)

-