PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piloten gesucht !



Lollo
15.11.2003, 16:55
sodele,

jeder von euch hat festgestellt das es sowohl bei angriff als auch in der verteidigung meist an unterstützung durch die luftwaffe mangelt,

deswegen wird demnächst das RAW ins leben gerufen.

RAW=reserve air wing

was verbirgt sich dahinter ?

das RAW könnte man als heeresflieger-staffeln bezeichnen, die dann zum einsatz kommen, wenn die luftwaffe nicht ausreichend für unterstützung der bodentruppen sorgen kann.
die offiziere in dieser RAW werden in der GHC-Luftwaffe ausgebildet und bekommen max. den rang eines staffelkapitäns.

diese RAW ist ausschließlich dem korps und der armee unterstellt. divisionskommandeure z.b. haben keine befehlsgewalt über diese einheit. sie kann maximal angefordert werden. wo sie letztendlich eingesetzt wird entscheidet das korps/armee !

wir suchen nun u.a. eine person aus unseren reihen, der lust hätte, raw-offizier zu werden !

falls interesse besteht oder noch fragen auftauchen, einfach an mich wenden, per e-mail, per icq oder einfach im spiel darauf anquatschen.
die sache hat dringlichkeit, also entscheidet euch schnell.

http://63.247.84.109/~andyboy/18tharmee/raw.html

icq: 153533150
lorenz-farchant@t-online.de

Lollo
12.12.2003, 08:21
18th armee RAW airwings

S! Gentlemen, I hereby give you the officers in the 18th armee RAW airwing.

RAW US

CO: Stevee Email: stevee@panzerlehr.com
XO: Wound Email: wound@dhb60lai.com

RAW EURO

CO: Kittel7 Email: Repe2@amena.com
XO: Schakal Email:

Congratulations Gentlemen

They are not all officers yet (only Kittel7 is), they still got to finish OC training for Luftwaffe, but they will run the RAW airwings.

This Reserve air wings will have 1 scheduled training session a week ,and 1 small OP a week.

The airwing officers will be on channel 28, since they do belong Luftflotte 2 (our AO) and they will also be on 39, for coordination with the ground units.

They will be filled with the groundpounders that like to fly, and would like to fly now and then, and get some air training now and then.

They will not be flying always, but this is an option for those that love to fly and would like to get more training, fly with others, and fly with leadership.

The Officers in the airwings will be officers in the Luftwaffe, to get access to equipment when brigade spawning gets in, but will be under 18th armee DIV/KORPS/ARMEE command.

Division COs/XOs, get this information out to the squads, get them to sign up for this, i already got 1 squads list, but need the rest to get signed up.

ALL 18th armee OPs an OPORDs must be sent to the RAW officers, for both timeshifts, so all is in the loop on whats going on, and they can prepare an air OP to mach the grounds target if needed., Korps Officers, make it so.


gratulation schakal, zur ernennung XO/stellv.Kommandeur der RAW euro 18.Armee !

folgendes: alle 'hobbypiloten', die sich zusätzlich noch dem RAW-fliegerkommando unterstellen wollen, tunen ab sofort zusätzlich den ch28 !! die RAW-offiziere/anwärter (schakal z.b.) tunen zusätzlich zu 28 auch noch 39. 39 ist der armee-channel. von hier erhalten die RAW's ihre requests !

der RAW ist nur der 18.armee unterstellt ! muss also nur requests von div/korps/armee-kommandeuren unserer armee erfüllen !

Fragen hierzu ???

Grendel2
12.12.2003, 16:22
Hat man GHC muckel mehr Chatkanäle als 4?
Wird ja ziemlich eng...

Gratulation Schakal.

Werde nun auch mal mehr fliegen. Will nach 9 Monaten endlich vom PFC Rang weg.

Sockae
12.12.2003, 17:04
Jo sobald neuer Pc kommt wird auch mehr geflogen, will endlich Corporal werden um Stukas fliegen zu können, bin eher ne Jagdbombernatur als Luftkämpfer.

Ab welchem Rang kann man eigentlich die 110/C4 fliegen? (falls sie mal wieder erforscht wird) Offline hab ich sie schon ausgiebig getestet und die Zielgenauigkeit ist beeindruckend, auch ohne sturzflug

Sniper09
12.12.2003, 19:41
Jo sobald neuer Pc kommt wird auch mehr geflogen, will endlich Corporal werden um Stukas fliegen zu können, bin eher ne Jagdbombernatur als Luftkämpfer.

Ab welchem Rang kann man eigentlich die 110/C4 fliegen? (falls sie mal wieder erforscht wird) Offline hab ich sie schon ausgiebig getestet und die Zielgenauigkeit ist beeindruckend, auch ohne sturzflug

S!,
110/C4 hmmmm,ich glaub ab LT,oder ab 1 Rang davor,bin mir nit 100% sicher :oops:

Sockae
08.01.2004, 17:06
Braucht Andy noch piloten? :)
Da inzwischen sämtliche technischen Probleme beseitigt sind, würd ich mich zur Verfügung stellen 8) :wink:

Lollo
08.01.2004, 17:58
hab' ich ja irgendwo schon mal geschrieben... ;)

die raw-offiziers-stellen sind belegt...eine davon ist mit schakal besetzt worden...alle anderen, die sich zu piloten berufen fühlen und das heeresfliegerkorps (RAW) untestützen wollen...tunen einfach im game den ch28....
diese sind aber nur der 18.armee unterstellt !!! also nicht der luftwaffe !

beispiel:
CO 2.ID frägt auf ch28 nach, ob er RAW-unterstützung bekommen kann...entweder schickt dann der RAW-CO/XO ein paar flieger oder die piloten steigen selbstständig auf, wenn sie in ihren divisionen abkömmlich sind !

noch fragen kienzle ? ;)