PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmmmm



Vasquez
13.11.2003, 18:09
meint ihr dieser kommentar von DocDoom an mich ist zu provokativ für das wwiionline.de forum? *g* .... also als signatur für mich meine ich :)

"Ignore the idiots. They cannot be eliminated completely. They are everywhere in life. You don't stop driving because idiots share the road with you, right ?"

Grendel2
13.11.2003, 19:38
lool er nu wieder...

kannst ihm gerne zurückschreiben das er auch manchmal ein ziemlicher Idiot ist. Naja aber so schlimm ist das nicht. Das muss man abkönnen wenn jemand seine zahlenden Kunden als Idioten bezeichnet...oder?

I would stop drivin because idiots build my car. ;)

Vasquez
13.11.2003, 19:50
Och Doc wollte mich damit ja nur aufbauen und de facto (aber nicht weitererzählen) bin ich ja derselben meinung hehe

btw: Doc ist grösstenteils ziemlich ok, sehr hilfreich und kommunikativ (man muss nicht 100 jahre warten wenn man was braucht). Manchmal is er bisl hektisch (gerade in sachen RDP). Dann muss plötzlich alles und jedes sofort am besten gestern bei ihm aufm tisch liegen.
Hin und wieder isser aber irgendwie komisch.. evtl. bisl zuviel übern durscht getrunken.. :shock:

Meine Lieblingsrats sind Gophur und Toto. Mit Gophur hatte ich schon öfters was zu tun als ich nur kleiner GHC fuzzi war (in sachen events und promo- veranstaltungen). Und Toto nennt mich im spiel immer SIR :) Ausserdem bin (war) ich sein Lieblings DD gunner :)

Hatch ist im grossen und ganzen ok. Nur bisl schwierig und sturr (so wie ich.. gibt deswegen öfters knatsch). Die anderen kenne ich auch nur vom hören sagen. Killer scheint mich zu mögen (siehe mal den langen thread im OKW forum), und Mo hingegen nicht *GG*. Da hatte ich Mo mal angeschrieben und er hatte mich angepflaumt so nach dem Motto "Watt, wer bist du denn?, schau dass du land gewinnst und nerv mich nicht du olle Gewächshausschlampe". Gophur klopfte ihm dann auf die schulter und meinte: "uhm err. das ist der GHC Vasi". Dann kam ein kurzes "oh sorry" und weg war er *G*".

Grendel2
13.11.2003, 20:17
lol...hattest du auch schonmal das Vergnügen die Herren Ratten persönlich zu treffen? Warst du schon mal drüben?
Ex-PLD Ede, der nebenbei bemerkt ein ziemlich dufter Typ ist, war ja schonmal drüben in Texas bei den Jungs. Ich glaub mit Mose zusammen.
Hab mich lange mit ihm auf dem Community treffen in Munster unterhalten...

Alles in allem glaube ich auch das die Jungs dufte Kerle sind, und auf jedenfall geben sie sich Mühe mit ihrer Community und diskutieren mit ihr und sind offen für anregungen.
Ich persönlich habe das was Doc geschrieben hat auch nicht so aufgefasst wie es da steht...

Vasquez
13.11.2003, 20:23
ne, hatte noch nicht das vergnügen.

OGGurke
14.11.2003, 19:25
Jo, von Edes Besuch hatten wir mal Fotos.