PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Organisations-Strukt



Lollo
02.11.2003, 19:42
hier eine grafik mit der organisations-struktur der 18.armee, in die ja auch die 9.PD miteingebunden ist:



18.ARMEE
(http://kgadler.com/18tharmee/18armee.html)

Habicht
23.01.2004, 14:46
Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal nachfragen,

also die

18.Armee

ist die gesamt Gruppierung.. und General andyboy sowie Gernalleutnant soldat10

sind die ranghöchsten des Gesamten 18 Armee,

unter dem Befehl des Oberkommando steht die

XIV Armeekorps

sowie die

XXXIX Panzerkorps

mit den Generalleutnant´s cuervo und crashm8

diese beiden Squads haben dann jeweils den Oberbefehl über

13. Infanterie Division (Mot)

29. Infanterie Division (Mot)

2. Infanterie Division (Mot)

und die

9. Panzerdivision

jeweils haben über diese Divisionen ein Generalmajor den Befehl..

so und wo ist in dieser "Rang" Reihenfolge die 7 Infantrie Division oder unterstehen wir dem Befehl der 9. Panzerdivision :?:

oder liege ich nun komplett Falsch? :oops:

und sprich wenn jetzt keiner von euch Online sein sollte, darf ich mich dann auch einfach an die 9. Panzerdivision oder eine andere oben aufgeführte Division hängen, da wir ja eigentlich alle in einer gleichen "Struktur" sind, oder würden die mich zum Teufel jagen?

Sniper09
23.01.2004, 15:03
Also,die 7te is in der 9PD und zwar in der KG1(KG--Kampfgruppe)......

Wenn mal keiner der 9PD on sein sollte,weder in KG1 noch KG2,einfach mal auf Ch 39 anfragen wo jemand gebraucht wird.(CH 39...Command CH 18.Armee)....S!

Lollo
23.01.2004, 18:35
also das GHC bildet praktisch das gerüst. somit ist sichergestellt, dass alles halbwegs organisiert und dynamisch abläuft. ohne GHC würde chaos pur herrschen.
das GHC hat so gesehen allerdings keine eigenen soldaten. wie gesagt, mit seinen offizieren bildet es das gerüst.
die soldaten wiederrum werden von den squads gestellt. die 7.Infanterie-Division ist so ein squad und ist organisatorisch in die 9.PD(GHC) eingegliedert, dort in der KG1.

noch fragen kienzle ? ;)

dekumpel
24.01.2005, 18:06
hey Admins!

Bitte mal [EDIT] und den Hacken als Wichtig anzeigen wegmachen.
Iss nicht mehr ganz aktuell