PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch ist da !!!



smut
29.10.2003, 21:16
29.10. 21:10: server geht down in 2 min

scheinbar wird es ernst, mal schaun wie verbuggt es wird

Sockae
29.10.2003, 23:55
lol würd gern schauen server bleibt aber down kommt wohl erst "soon" (tm) :wink:

Lollo
30.10.2003, 00:12
mmmh, hab' grad info bekommen, das es noch ca. 1std dauern kann... :roll:

Lollo
30.10.2003, 21:06
shit, patch gezogen und installiert und komme nicht ins game. verdammt.
haben noch andere das problem auf keine rats-seite zu kommen ??

könnte wahnsinnig werden... :mad:

-

smut
30.10.2003, 22:41
lollo, gegen 19:00 hatten einige das selbe problem, gegen abend wurde es scheinbar beseitigt.

mit LMG daimler gekillt, gefällt mir das teil :)

schade nur das das 251 nicht zum normalen spawnpool gehört.

Sockae
30.10.2003, 23:51
naja patch is wie immer:
1.9.8----alles läuft, keine abstürze
1.10---NICHTS läuft 3 abstürze in 5 minuten

daher werd ich erstma auf den nächsten patch warten also hat es im mom seltenheitswert mich online zu sehen...

Sniper09
31.10.2003, 08:44
naja patch is wie immer:
1.9.8----alles läuft, keine abstürze
1.10---NICHTS läuft 3 abstürze in 5 minuten

daher werd ich erstma auf den nächsten patch warten also hat es im mom seltenheitswert mich online zu sehen...


Hmmm.....ich würde mal nicht immer Alles auf die Rats schieben....gestern Patch gezogen,eingeloggt und ohne irgendein Problem stundenland gezoggt............Das mit den Abstürzen könnte damit zusammenhängen,dass gestern viele Leute Probleme hatten ne vernüftige Leitung nach Übersee zu bekommen....Der Fehler lag also irgendwo im I-Net und nit bei den Rats......S!

jentzsch
31.10.2003, 09:31
also bei mir läuft auch alles super.

nicht ein problem. Der erste Patch der mich wirklich begeistert.

Lollo
31.10.2003, 11:07
naja patch is wie immer:
1.9.8----alles läuft, keine abstürze
1.10---NICHTS läuft 3 abstürze in 5 minuten

daher werd ich erstma auf den nächsten patch warten also hat es im mom seltenheitswert mich online zu sehen...


Hmmm.....ich würde mal nicht immer Alles auf die Rats schieben....gestern Patch gezogen,eingeloggt und ohne irgendein Problem stundenland gezoggt............Das mit den Abstürzen könnte damit zusammenhängen,dass gestern viele Leute Probleme hatten ne vernüftige Leitung nach Übersee zu bekommen....Der Fehler lag also irgendwo im I-Net und nit bei den Rats......S!


jup, lag' gestern nicht an den rats, sondern an der t-offline übersee-leitung...
hoffe, heute abend funktionierts !

Lollo
31.10.2003, 11:14
also bei mir läuft auch alles super.

nicht ein problem. Der erste Patch der mich wirklich begeistert.

inwiefern begeistert jenne ?

wegen lmg ?

so wie ich das sehe wird die waffe als sniper-waffe "missbraucht". dass heisst irgendein freelancer holt sich die und legt sich damit auf die lauer. man möchte ja kills sammeln...
lmg ist eine deckungs-feuerwaffe die der gruppe beim angriff feuerschutz geben soll. denke aber nicht dass sie auch wirklich hierzu benutzt wird.

oder wegen sdkfz251 ??

=ein bewaffneter/gepanzerter mannschaftstransporter. betonung liegt auf mannschaftstransporter. wird aber wohl hauptsächlich als persönliches einsatzfahrzeug verwendet. also auch missbraucht....

was könnte einen also noch "begeistern" ?? ;)

haben die handgranaten endlich die wirkung die sie haben sollten ? hat man endlich mehr deckung implementiert ? kann man als infanterist nun länger sprinten als eine 80jährige grossmutter ?? haben alliierte bomber endlich realistische flugeigenschaften (also nicht wie kunstflugdoppeldecker mit wendekreis von 10metern ) ?

nein !

mmmh.
also woher die begeisterung ? bitte um aufklärung ;)

jentzsch
31.10.2003, 11:37
das lmg is mir schnurtz (wird nach ner weile eh verdammt schwer werten mit dem ding, weil du der erste bist der ins visier genommen wird) das 251 auch das schiff erst recht und fliegen tu ich auch nicht.

aber:

keine pistolen mehr.

kein starres zielen mit dem rifle mehr sondern das fängt jetzt an zu "kreisen"

die nebelgranaten find ich klasse. zur markierung von zielen ideal

und entlich ist das smg sinnvoll in häuserkampf einsetztbar. zuvor hatteste mehr erfolg mit der pistole.

beim opel sieht mann jetzt wieviele drauf sitzen.

deshalb patch is top.

und ich habe jetzt nen stern neben meinem namen :lol:

Lollo
31.10.2003, 11:54
thx jenne,

die von dir genannten punkte kann man durchaus als verbesserung ansehen. das weitschiessen mit der pistole war nämlich wirklich ein witz ! realistische kampfentferung mit p1 beim bund waren 15-25m. mehr nicht !

und das andere lasse ich auch gelten... :lol: ;)

jentzsch
31.10.2003, 13:40
und das andere lasse ich auch gelten...


danke finde ich nett von dir :wink:


kampfentferung mit p1 beim bund waren 15-25m. mehr nicht !

also ich hab mit der nix getroffen.


was ich vergessen habe:
der Sapper hat jetzt nen Rifle. das ist klasse.
müsste nur die Anzahl der Sapper erhöht werden. [/code]

Sniper09
31.10.2003, 14:09
Was auch neu ist,betrifft aber den Zerstörer.Der "Mitfahrer" hat nu die komplette hinter AA Verteidigung(2x20mm,2X dual 37mm),2x 12.7 cm Geschütze und die 2x4 Torpedowerfer.Mit dem Ganzen Zeugs lässt sich ne Menge Unfug anstellen :D Neu ist auch,dass die Geschütze ausfallen nach einer gewissen Beschädigung....Gestern is mir die komplette AA ausgefallen und ne Horde von Hackfressenpiloten hat sich auf uns gestürtzt :( da hatte der Capt. mit seinen noch verbliebenden 2 20mm ne menge zu tun.Sind dann irgendwann mit Maschinenschaden liegengeblieben und dann irgendwann abgesoffen.War auf jedenfall ne riesen Gaudi......Marine rockt nu.......Haben auch nen Franzen Frachter versenkt---LOL---die Inf auf dem is bei den Einschlägen richtig zerplatzt........ :D

Sockae
31.10.2003, 16:14
also meine probs lagen nich an der inet verbindung denk ich ma
weil was hat die inetverbindung damit zu tun wenn das spiel einfach ausgeht, also so als hätte ich es beendet?
oder was hat die inetverbindung damit zu tun das ich aus mir unerfindlichen gründen nur auf einer linie laufen kann als wären rechts und links von mir wände?
oder das ich eine meldung bekomme WW2OL hat einen Fehler in kernel32 verursacht?

Tja ich hoffe das gibt sich noch ansonsten muss ich wohl Festplatte radieren :cry:

loewe75
31.10.2003, 16:33
Ich radier gleich fleißig mit, damit ich nachher auch zocken kann. ;)

Bersi
01.11.2003, 02:15
was haben die neuen zeichen vor den namen zu bedeuten und warum gibts da jetzt mehrere verschidene farben bei den namen?

OGGurke
01.11.2003, 09:42
Stellen Rang da.
Farbe grün ist ein Neuling. Sollte auch glaube noch eine Extrakennzeichnung für den Missionsposter geben.

Sockae
01.11.2003, 14:18
guck ma auf www.wwiionline.de da sin die zeichen erklärt worden

Bersi
01.11.2003, 17:20
alles klar schon gesehen