PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raus aus dem GHC?



Valtyr
07.10.2003, 05:31
Mir ist schon klar das ich kaum online war und auch sonst recht wenig beteiligt war. Aber seit ein bin auch nicht mehr imn GHC?

Mir wurde naemlich nie was davon gesagt. Woltte nur mal fragen aus reiner neugier. Ich bin nicht beleidigt, suche keinen Streit und will hier auch keine aufregung machen.

Bin gerade bloss etwas planlos weil mir wirklich nichts gesagt wurde.

Lollo
07.10.2003, 09:52
hi valtyr, alter schwede.

neee, biste nicht !

niemand hat dich ausm GHC "entlassen".

haben nur mal die rosters aktualisiert...
wenn du also wieder aktiv bist wirste auch wieder aktiv geschaltet...
leider wusste niemand ob/wann du wieder kommst...

also gib mal status durch , ob/wann mit dir wieder zu rechnen ist !

gruss

Valtyr
07.10.2003, 10:56
Okay, haette mich mal fruehr melden sollen.

Also ich versuche wieder aktiv zu sein. War heute online, und vor ein paar tagen mal.

Ich wandere gerade in die USA ein, und werde auch erstmal hier drueben bleiben deswegen bin ich oft mal Nachmittags online was bei euch so 3 bis 5 uhr morgens ist. Wird wohl auch so bleiben weil ich hoffe das ich hier bald Arbeiten kann.

Ich hab im momment etwas den ueberblick verloren was wo im GHC gerade ist da sich ja viel geaendert hat. Aber das koennen wir ja speater mal alles klaeren.

Ich sollte nur mal wissen wer was macht, Div CO etc. etc. Und ob kanaele 90/91 noch aktuel sind und wer da nun alles drauf ist.

Ich woltte mir heute ein headset kaufen das ich auch mal auf dem TS server vrobei schaun kann und habs total vergessen. Ich werds nacholen :)

Genug langwheiliges zeug von mir.

Um es kurz zu machen, ich werde so aktiv wie moeglich sein, aber wohl mehr spaet abends/nachts bei euch.

Lollo
07.10.2003, 14:42
alles klar, dann schalte ich dich wieder aktiv... sowohl im ghc-roster, als auch für den foren-entrance...

p.s.: habe auch meine green-card beantragt ;)

-

Grendel2
07.10.2003, 18:58
hey ihr vögel...

auswandern erfüllt den Tatbestand der Fahnenflucht. Hier wird sich nicht verdünnisiert. Schön Versetzungsanträge stellen bei Vasi, und die Mühlen der GHC Bürokratie mahlen bekanntlich langsam. :)

Also, frühester Auswandertermin 01.01.2023. Ungefähr dann wenn 1.10 draussen ist.

Sniper09
07.10.2003, 19:12
Ganau ----Grendel....kaum is die Front etwas verschoben ergeifen die Leute die Flucht....Skandal-----



Aber Ihr Zwei,wenn ihr mal eingebürgert seid rumpeln wir dann mit der kompletten 7ten hinterher.....Zwecks Familienzusammenführung... :shock:

Valtyr
08.10.2003, 03:18
Wer flieht hier?

Ich mache aufklaerung im tiefsten Feindesland!

Werde wohl mal nach Texas fliegen muessen um da ein paar Raten mit einem Geschichtsbuch zu verprueglen vielleicht kapieren die dann mal was :P :twisted:

lore
08.10.2003, 20:18
ey mann, alle haun sie ab, ich dachte wir wollten mal n 7.id Mitglieder treffen machen ?


:(

Valtyr
08.10.2003, 21:40
Ihr koennt ja kommen zum Steak Essen :)

OGGurke
08.10.2003, 21:46
Glaube ich darf da nicht einreisen, da Gurkonien da immer noch eine Invasion(eine schleichende) am Laufen hat.

Vasquez
09.10.2003, 17:18
wir müssen uns aber mal unterhalten valtyr so gehts nimmer weiter. wir haben nur 2 KG offiziere für die ganze dt.community.. kann dich nimmer lange "decken" (will auch garnimmer). audit überhaupt schon mitbekommen?

Valtyr
11.10.2003, 09:52
Mitbekommen ja - Aber ich kann gerade nicht viel mache bis ich wieder ins forum komme.


Und unterhalten koennen wir uns gerne. Sag mir nur wann, wo und wie. Und ich war in letzter zeit auch wieder mehr aktiv, wiar die letzten paar tage eigentlich immer mal online. Nur wie gesagt, ich hab hier 9 stunden zeit unterschied, das ihr mich da nicht oft seht ist klar.

Naja... lass uns so bald wie moeglich mal privat reden Vasquez. Ich kann auch gerne mal fuer ein paar minuten anrufen so das wir mal am Telefon labbern. Ich hab zur zeit kein Headset fuer TS. Aber genug ausreden von meiner seite...

Vasquez
11.10.2003, 16:20
hehe gutgut. bring erst mal deinen kram beieinander. sobald das audit rum ist und du wieder mehr online sein kannst wirst wieder reaktiviert. sowieso gut gewesen dass due erst mal ausm roster genommen wurdrest weil CRS gerade die log in daten aller GHC member anguckt ;)

Valtyr
13.10.2003, 02:52
Ich bin nun wieder mehr online. Aber gut, lass mich mal naechste woche ein Headset kaufen das ich mich aktiv im TS usw. melden kann.

Valtyr
27.10.2003, 23:30
Koennt mich wieder auf voll aktiv schalten.

Lollo
28.10.2003, 10:39
jup valtyr. loewe hat den auftrag sich darum zu kümmern...

loewe75
28.10.2003, 11:18
Mach ich auch sobald mein Rechner zu Hause wieder funzt. (So ab Freitag)

Lollo
28.10.2003, 12:53
ansonsten folgender vorschlag:

valtyr trägt sich über die GHC-seite als OC ein und ich akzeptiere ihn sofort und "slotte" ihn der 9.PD zu...

was haltet ihr davon ?

loewe75
28.10.2003, 12:55
Jo, mach!

Valtyr
29.10.2003, 00:02
Err wo geht das?

Im AxisHQ clicke ich auf Enlist aber da bekomme ich keine weiteren optionen.

Lollo
29.10.2003, 13:10
How can I join GHC?
Answer: Click the "Enlist" link above, select "Submit Application for Officer Candidate School", and fill out the application. If we think you are leadership material, you'll hear from one of our officers.



das scheint also nicht zu funktionieren....
kommt mir so vor, als ob du noch irgendwo geführt bist. seltsam...
was bekommst du wenn du auf 'home unit' gehst ?

kann auch sein, dass du dich erstmal nochmal neu registrieren musst !
siehe:
http://www.okw.wwiionline.com/forum/viewtopic.php?t=5454

Valtyr
29.10.2003, 21:01
Kein Home Unit, aber meine name muss wohl echt noch in der datebank rumgeistern.

Neu anmelden kann mich als Valtyr auch nicht.

Lollo
30.10.2003, 00:23
ok valtyrowitsch,

wir haben dich gefunden. bist noch in datenbank als deactivated. jedoch nicht sichtbar. hab das prob nach oben weitergegeben. gehe davon aus das die dich demnächst wieder in den roster einsetzen...

-

Valtyr
31.10.2003, 04:33
Gut, gut.

Geht mir hier eigentlich hauptsaechlich um den forums zugang.

Lollo
31.10.2003, 11:16
na sach dat doch gleich...

ist weitaus einfacher...ich kümmere mich darum.

Lollo
11.11.2003, 20:47
ok valtyr, bist nun wieder unter der 9.PD geführt...

prüfe bitte auch die nötigen forenzugänge und wende dich ggfs. an die entsprechenden moderatoren der unterforen falls der zugang noch nicht gewährleistet...

gruss