PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AO-Wechsel !



Lollo
10.09.2003, 17:58
moin kameraden !

die 18.Armee wird demnächst wieder in den Nord/Mittel-Sektor verlegt. so zwischen albert-kanal und maas/sambre.
dürfte ja vielen noch bekannt sein ;)
ich kenn' da jeden stein noch mit vornamen.
werden damit wieder auf das BEF und die 3. Canadian Division treffen. :D

was haltet ihr als angehörige der 7.ID davon ?

p.s.: AO = Area of Operation

Grendel2
10.09.2003, 18:20
Hi cheffe,

is mir wurscht. Hatte mich zwar an die Franzacken gewöhnt aber die Tommies können auch tolle Opfer sein. Ich geh dahin, wo ihr mich hinschickt....

Sniper09
10.09.2003, 18:47
JAAAAAAAAAAAAAAAAA....Tommis klatschen...Huuuurrraaaaaaa 8)

OGGurke
10.09.2003, 20:14
scho recht

lore
10.09.2003, 23:06
solange wir nicht auf die "plains of death" kommen

Lollo
11.09.2003, 21:30
sind das alle die regelmäßig ins forum schaun um verbindung zu halten ??

oh je... :cry:

-

Grendel2
11.09.2003, 21:44
Hmmm...gibt es denn noch mehr?

Kann mich nicht erinneren in letzter Zeit mehr als 5 von uns online gesehen zu haben.
Ich glaub das sind soziemlich alle aktiven.

Vasquez
12.09.2003, 06:30
Das hatten wir doch schon mal (das mit dem wenigen aktiven membern meine ich).. also walte Deines Amtes Lollo :)

@ Grendel

Wie schauts bei Dir aus. Lust ein Ehrenamt im Squad zu übernehmen in Sachen Public Relation und Propaganda etc?

Lollo
12.09.2003, 10:08
ach der vasi...hola !

na ja, muss wohl wieder sämtliche frontbordelle von der feldgendarmerie durchsuchen lassen. :lol:

bräuchten imo jeden mann da uns die franzecken an der grenze festgenagelt haben und ordentlich druck machen...
war gestern ganz lustig. zeeman, rookie und meine wenigkeit sind mit paar vonner 9.PD losgezogen die FBs entlang der front zu sprengen um dann zum gegenangriff überzugehen....
dauert halt immer etwas um einen trupp zusammenzukriegen. also mädels, lasst euch nicht lumpen. auf gehts zur front ! :D

-

Grendel2
12.09.2003, 15:28
ui n ehrenamt...das ehrt mich Vasi.

Vielen Dank für dein vertrauen, aber leider lässt es meine private Situation zur Zeit nicht zu. Ich habe im November Abschlussprüfungen, und muss mich noch um nen Job kümmern.
Desweiteren weiss ich nichtmal ob ich im nächsten Jahr einen I-Net anschluss habe.
Wenn ich so einen Job übernehme mache ich es richtig oder garnicht.

loewe75
13.09.2003, 12:50
Scheiß egal wo es hingeht - ich bin dabei. Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig... :wink: