PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mitglied



Fidelkov
01.08.2003, 20:38
Major Fidelkov meldet sich zum Dienst!

Falls es noch etwas gibt was ich machen muss um mitmachen zu können sagt es mir bitte-)

Ich spiele seit ende 2002 bei WW2online aber habe seitdem bei keinem Squad mitgeacht und so langsam wirds wohl Zeit. Erst habe ich gedacht mankann ein Online Formular abschicken um mitmachen zu können, aber da es sowas nicht gibt habe ich mir gedacht dass ich mich einfach hier im Forum registriere..
Fidel

Bersi
02.08.2003, 02:08
willkommen Kamerad Fidelkov.auf gute zusammenarbeit

Fidelkov
02.08.2003, 08:26
danke...hab mich jetzt auch mit dem squad code eingeloggt:-)

ausserdem bin ich heute zum Lt Colonel aufgestiegen woohoo:-)
Fidel

Sniper09
02.08.2003, 10:05
Moin Fidelkov,
Also erstmal Willkommen bei der 7ten Infanterie............

Um dem Squad beizutreten musst den Squadkey beim Playerservice eingeben und dann wird Dich jemand dort freischalten.......................


Squadkey lautet: 99zyd468yNMcU

jentzsch
02.08.2003, 20:24
tag fidel
kennen uns ja schon bin zwar net bei der 7. aber auf dem gleichen kanal

wo ist eigentlich die 7. mann sieht ja gar keinen mehr.

gruss
jenne
(von den noch stark vertretenden pios) :lol:

Andrew01
03.08.2003, 06:36
tach Fidel auch von mir willkommen!

@jentzsch ich nehm mal an ist das berühmte Sommerloch, geht mir nicht anders bei dem Wetter vorm Rechner sitzen :schlechteidee:

Smiley02
03.08.2003, 08:33
So, dann auch von mir nochmal offiziell herzlich Willkommen :D

@Sniper
Squadkey hatte ich ihm schon zukommen lassen. Weiss nicht, obs so 'ne gute Idee ist den im offenen Forum preis zu geben ;-)

@jenne

Soso, ich bin also niemand, ja ????? ;-)

Fidelkov
03.08.2003, 14:53
@all: danke und gruss zurück:-)

der jenmtzsch kann einem schon richtig angst machen lol ich dachte schon ich hätte mich bei einer toten squad angemeldet von denen kaum einer mehr online ist.
weil vor nem halben jahr wollte ich hier bei der 7.id schon mitmachen, hatte dann aber keine zeit mehr zum zocken...damals waren ganz viele von der 7.id online, ich erinnere mich noch an panzer kolonnen und fb runs etc. aber wenns nur das sommerloch ist, umso besser:-)
aussrdem weiss ich ja sowieso nicht wer genau in der 7.id ist bis ich die squadfarbe im spiel sehe, also knn es ja sein dass ich schon viele gesehen habe ohne es zu wissen lol.

ich kann mich noch an die einführung dieser bunker ähnlichen inf spawns erinnern. was ist eigentlich aus denen geworden? die gibts ja gar nicht mehr. wie ist das eigentlich mit den erforschungen und neuen modellen wirklich? kann mir dazu jemand was genaueres sagen? wird der "krieg" wirklich relativ oft neu reseted, so dass man alles neu erfinden muss? es gab ja schliesslich den pIIIh vor nem halben jahhr ganz neu und jetzt nicht mehr? das würde ja bedeuten dass die reset-zyklen so oft sind dass man ja gar nicht bis 45 spielen kann, bzw dass man ja gar nicht spielen kann bis man den p5 panther oder p6 tiger entwickeln kann?

fragen über fragen vom
Fidel;-)

OGGurke
03.08.2003, 16:34
Bin noch in ner anderen Open Beta. Läuft grad so gut und find kaum Zeit in Belgien reinzuschnuppern.

dekumpel
03.08.2003, 22:39
:lol: Auch ich heiße dich mal Willkommen Fidelkov!
:lol:

lore
04.08.2003, 13:37
Bin noch in ner anderen Open Beta. Läuft grad so gut und find kaum Zeit in Belgien reinzuschnuppern.

wir sind dann auch schon seit längerer zeit in frankreich ;)

Vasquez
05.08.2003, 10:35
Willkommen Fidelkov,

jo bei dem Wetter ist Computer zocken nicht gerade die erste Wahl ;)

Spare
05.08.2003, 12:32
Hi Fidelkov

Soltor
14.08.2003, 11:09
Willkommen beim Pack :)