PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mitglied



Fidelkov
01.08.2003, 20:38
Major Fidelkov meldet sich zum Dienst!

Falls es noch etwas gibt was ich machen muss um mitmachen zu können sagt es mir bitte-)

Ich spiele seit ende 2002 bei WW2online aber habe seitdem bei keinem Squad mitgeacht und so langsam wirds wohl Zeit. Erst habe ich gedacht mankann ein Online Formular abschicken um mitmachen zu können, aber da es sowas nicht gibt habe ich mir gedacht dass ich mich einfach hier im Forum registriere..
Fidel

Bersi
02.08.2003, 02:08
willkommen Kamerad Fidelkov.auf gute zusammenarbeit

Fidelkov
02.08.2003, 08:26
danke...hab mich jetzt auch mit dem squad code eingeloggt:-)

ausserdem bin ich heute zum Lt Colonel aufgestiegen woohoo:-)
Fidel

Sniper09
02.08.2003, 10:05
Moin Fidelkov,
Also erstmal Willkommen bei der 7ten Infanterie............

Um dem Squad beizutreten musst den Squadkey beim Playerservice eingeben und dann wird Dich jemand dort freischalten.......................


Squadkey lautet: 99zyd468yNMcU

jentzsch
02.08.2003, 20:24
tag fidel
kennen uns ja schon bin zwar net bei der 7. aber auf dem gleichen kanal

wo ist eigentlich die 7. mann sieht ja gar keinen mehr.

gruss
jenne
(von den noch stark vertretenden pios) :lol:

Andrew01
03.08.2003, 06:36
tach Fidel auch von mir willkommen!

@jentzsch ich nehm mal an ist das berühmte Sommerloch, geht mir nicht anders bei dem Wetter vorm Rechner sitzen :schlechteidee:

Smiley02
03.08.2003, 08:33
So, dann auch von mir nochmal offiziell herzlich Willkommen :D

@Sniper
Squadkey hatte ich ihm schon zukommen lassen. Weiss nicht, obs so 'ne gute Idee ist den im offenen Forum preis zu geben ;-)

@jenne

Soso, ich bin also niemand, ja ????? ;-)

Fidelkov
03.08.2003, 14:53
@all: danke und gruss zurück:-)

der jenmtzsch kann einem schon richtig angst machen lol ich dachte schon ich hätte mich bei einer toten squad angemeldet von denen kaum einer mehr online ist.