PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da iss er wieder ...



lueb
16.07.2003, 14:45
nach langer onlinegame abstinenz hat´s mich doch wieder gepackt, eigentlich war es nicht anders zu erwarten :)


hat sich wie ich sehe nicht zu viel verändert, hatte allerdings gehofft die ari/dickschiffe wären endlich eingebunden, p3h und neue 109 iss ja auch schon was.
konnte man die dd´s in 1.9 beta schon testen? neue schlachtfelder sind wohl auch noch nicht in sicht, wäre wohl auch bei der spieleranzahl imo net ratsam.

sehn uns beim cappen, sappen, bomben ect. :)

lore
16.07.2003, 15:07
ordenance server (artillerie, mörser, indirektes feuern) kommt nach killer in "maybe" 9 wochen

ich freu mich schon auf 88er arty schiessen :D

lueb
16.07.2003, 15:46
dann gleich noch ne frage. möchte bei gamevoice sound vom spiel über lautsprecher und gv über kopfhörer, wär mir recht da ich sonst in 2 wochen trommelfell riss habe :)
aber aus irgendeinem grund geht beides nur auf eins zu legen, überseh ich da etwas?
habe kein onboardsystem.

Vasquez
16.07.2003, 18:41
welcome home lueb..

Schnurrbart
17.07.2003, 09:12
Das mit dem GV Sound ist ein Problem, hat bisher an einem Rechner nicht funktioniert den Sound zu trennen. Ich habe für GV nen eigenen Rechner, sah das als einzige Chance. Vielleicht hat ja jemand mittlerweile eine Lösung ?

Grüsse
Schnurrbart