PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOBILMACHUNG!



loewe75
19.06.2003, 16:46
Kameraden!

Die Lage ist zum verzweifeln aber bei weitem nicht hoffnungslos!

Der Norden ist komplett verloren, aber die 1. Panzer-Armee hält jetzt dort Ihre Linien. Im Mittelabschnitt verteidigt sich die 2. Panzer-Armee glorreich und auch dort können die Allies die Linien nicht durchbrechen. Und die glorreiche 3.Panzer-Armee (welcher wir als affiliated Squad im Rahmen der 9.PD angehören) liefert sich erbitterte Gefechte mit den Franzen.

Eine GHC-OP ist am Anlaufen und daher brauche ich EURE Hilfe! Auf uns liegt die Last den Allies einen gewaltigen Arschtritt zu verpassen und Ihre Linien UND ihre Moral zu brechen. Dafür brauchen wir Spieler. Also, kommt aus den Biergärten, von den Liegen am Strand und von euren Frauen runter! :wink:

Lasst uns wieder eine RICHTIG schlagkräftige Truppe mit der 7.ID ins Schlachtfeld führen. Wir haben in den letzten 2 Wochen 5 neue Rekruten bekommen die sich gut bewährt haben, jetzt liegt es an den alten Hasen. Ab 20.00 wird der Lead der 9.PD (Londo und ich auf deutscher Seite) aktiv sein. Haut Channel 91 rein und lasst uns Fun haben!

S!

Sniper09
19.06.2003, 17:31
Oki....bin da.........

Peacek
20.06.2003, 12:13
Sorry, zu spät gelesen. Ich bin aber heute mit dabei. :sjs: