PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bitte gehts zur F



Streuner
16.06.2003, 15:19
Tag Kammeraden!
Streuner is mein Name! Wie ihr sicherlich wisst wusel ich schon seid mehreren Wochen ueber die verschiedensten Schlachtfelder dieser...wie ich leider sagen muss...absolut hoffnungslos Britisch dominierten Karte.
Mittlerweile habe ich es bis zum Leutnant Cornel im Heer gebracht und mit der LW mache ich gerade meine ersten traurigen Erfahrungen *bleihaltige Luft is definitiv ungesund* dank eines geliehenen Joysticks!

Wie mein name schon sagt..und der zaehlt Leute...bin ich mal da und mal nicht!..erstens liegt das an unserem Heimnetzwerk und an meinem Bruder..dessen PC reihenweise abschmiert..bzw mich kickt dank seinem EQ!
Andererseits bin ich Student und habe nen miesen Stundenplan!
Mit Gamevoice kann ich im mom noch nicht dienen aber das wird scho..!

Wenn ich on bin melde ich mich meist auf ch78 und 91..ka ob das unsere sind...78 gehoert zur Legion..das weiss ich..aber wem 91 gehoert...KA ..uns?

So..was noch..fuer Sapper Angriffe bin ich immer zu haben...
Einen P3h behersche ich zu genuege..sagen wir mal..S35 sind zu 80% tot wenn ich sie sehe! :roll:
LW...oehmmm..kann man irgendwo Flugstunden nehmen? :wink:

Ich hoffe mal wir kommen alle miteinander aus und wie gesagt..wundert euch nicht wenn ich mal ohne verabschiedung weg bin..kommt zwar so auch vor..aber meistens passiert es weil meine Internetverbindung weg is!

So..denn..will mal sehen wo mir ein armer ei uebern Weg lauft..

Streuner

Sniper09
16.06.2003, 16:27
Na dann nochmal Wilkommen...........
Kanal 91 ist der Channel der KG1 der 9.Panzerdivision des OKW(früher GHC).Dort wirst die 7.ID finden................Also mann siehst sich.......

Bersi
16.06.2003, 17:49
Willkommen Kamerad

loewe75
17.06.2003, 00:50
Na, da biste ja genau zu dem richtigen Haufen gestreunert! ;) Und das alles ohne Melkfett usw. Ein richtiger Voluntär! WILLKOMMEN!

Vasquez
17.06.2003, 16:43
Hi Streuner :)

Andrew01
18.06.2003, 07:26
Tach Streuner

Peacek
18.06.2003, 11:24
Willkommen Streuner,

schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen.

PvtJoker
03.07.2003, 21:53
Welcome Streuner