PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ey ihr Schnarchnasen



Andrew01
17.05.2003, 06:41
Wo bitte ist die 7. ID geblieben?

wo sind denn nur alle hin, habt ihr alle schon Urlaub oder sind die Kreditkarten abgelaufen :-)

lore
17.05.2003, 10:23
ich komm ja wieder - wenn die prüfungen geschrieben sind und mein neuer pc fertig zusammengebaut ist

Rookie
17.05.2003, 17:08
Ja tach auch Andrew,

ich bin nicht jeden Tag in wwii-online, da ich noch andere Games zocke und seit kurzem nen eigenes Rennteam gegründet habe. Ansonsten schu ich also schon 2-3x die Woche rein, stelle aber fest das wirklich wenig Leute von der 7.ID on sind.

Das wird sich aber sicher auch wieder regeln und ne Pause zwischendurch schadet auch nicht. :D

Also denn schaun wa mal wer da is... :wink:

Bersi
17.05.2003, 20:07
ich kann jetzt auch nicht mehr so oft da ich neue arbeit habe.

Andrew01
17.05.2003, 20:52
na hurra wenigstens lebt ihr noch und lest das Forum :-)
da besteht die hoffnung das sich mal wieder einer sehen lässt.

Rookie wieso ein Renteam ? warum fahrt ihr nicht mit autos die sind doch viel schneller und bequemer :-) oder öffentliche Verkehrsmittel :-)

Bers dat mit der Arbeit kenn ich hab auch viele Nachtschichten zu machen aber irgendwann ist mann doch zu haus und ne stunde oder 2 mach ich dann auch immernoch aber sicher ist der Job wichtiger wie das game das versteh ich schon mir kams nur so vor als ob auch niemand mehr das Forum liest bzw. schreibt , freut mich aber das ihr noch am leben seit :D

loneone
18.05.2003, 13:45
Hallo,

Mich überkam in der letzten Zeit ein unwiderstehlicher Zwang, Morrowind, Gothic II und Blitzkrieg durchzuspielen...

Daher hab ich WWIIOnline etwas vernachlässigt, ich schau' aber, daß ich jetzt wieder regelmäßiger mitmach'.

PvtJoker
19.05.2003, 18:12
wenn ich mal Zeit hab haeng ich in ViceCity rum :?

irgendwie fehlt der kick zum WWII online zocken :(

Notker
21.05.2003, 15:07
Hallo!

Mich Schnarchnase kennen wahrscheins sowieso noch nicht alle 7er, allerdings hab ich in den letzten Tagen/Wochen beruflich soviel zu Tun, daß mein Compi ganz stromabstinent blieb, Entzugserscheinungen waren zum Glück nicht so schlimm, Zündung funktioniert.

Ich werd' mich aber im belgisch-französischen Raum wieder melden! :)

Andrew01
22.05.2003, 20:08
Hurra Mobilmachung alle an die Front :-)
tätätä :)

Putzger
11.06.2003, 08:10
Jo mir gehts auch wie Joker kann mich grade nicht so aufraffen und zocke lieber offline, Vice City is geil :)

Ausserdem habe ich auch kaum Zeit habe bald Prüfungen und wenn ich jetzt mit WWIIOL anfange packts mich wieder das weis ich, auch wenn ich momentan keine Lust drauf habe!