PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC



Andrew01
10.05.2003, 19:27
im 9.PD Forum hab ich doch glatt was übers Multicrewing gefunden da haben die doch glatt in einem Run 25 Abschüsse mit´nem PIII H.
Da kriegt man ja glatt das heulen wenn man so dran denkt, das man da und da spawnt und es gibt nicht einen Panzer mehr und nicht das die denn kämpfen würden nein die sind schon alle in den ersten 5 Minuten gekillt.
Ich wär echt dafür das crs einführt das man das ding nur noch mc fahren und mit kämpfen kann war im richtigen Leben auch so. Oder das sich halt die Umschaltzeiten wesentlich verlängern. So auf 2 Minuten :-) (also vom Fahresitz zum Commander klettern aufklären, dann zum Richtschützen laden und zielen schiessen dat dauert schon 2 Minuten.

Also nur noch MC ist Materialschonender.

Bersi
11.05.2003, 01:09
ich würde auch sagen WIR sollten mc bei uns einführen,aber nicht so im spiel, das man mindestens 2 mann haben MUSS um nen pz zufahren.
mc is bestimmt besser und sinnvoller da man ja wirklich nicht gucken-fahren-schiessen auf einmal kann.wir solltens mal probieren :wink:

Andrew01
11.05.2003, 06:02
na wenigstens einer :-) aber dann sinds ja schon 2 das sollte genügen :-)
wenigstens für einen Panzer :lol:

Vasquez
11.05.2003, 11:46
MC ist durchaus empfehlenswert insb für Pz IIIh aber grds. alle panzer zu Multicrewen ist schmarrn IMO. spitzenpanzer, befehlspanzer und die wertvollen IIIer kann man ja Multicrewen, ansonsten isses nich notwendig.

Spare
11.05.2003, 16:51
Kann es sein, daß nur einer bei Multicrew die Abschüsse gutgeschrieben bekommt ?
Irgendwie hatte ich bei meinen frühen MC-Versuchen den Eindruck :?

Bersi
12.05.2003, 14:05
also ich habs gestern mal kurz probiert .da haben wir beide die gleich grosse zahl an kills bekommen.obs die selben waren hab ich vergessen zu fragen.

Spare
12.05.2003, 20:07
Mein Erfahrung liegt auch schon ne Zeit zurück.

Btw: Mein Account im 9PD Forum war glatt wieder gelöscht. Hab mich nochmal angemeldet 8)
Oder droht eine Versetzung :?

Andrew01
12.05.2003, 20:34
mein accaount ist auch gelöscht obwohl schnarchnasiger :-) als hier gehts da auch nicht ab, da bin ich auf dem gleichen Stand wie hier außer es ist in Englisch und ein paar halbnackte sind zu finden :-)

wingman7
12.05.2003, 20:53
Ich find auch, dass MC grossen Spass machen kann. Habs letztens selbst erlebt. Ich fahr langsam durch Antwerpen, schau als gunner raus und erspäh ganz kurz einen A 13. Dauert dann ewig lang bis ich wieder auf Fahrerposten bin, dann in stellung fahren und ET abschiessen. Bin auch für MC und gerne bereit, wenn man sich im Spiel sieht das auch zu üben.

Rookie
13.05.2003, 11:14
s!

Also angefangen hab ich mit nem Kumpel damals 15/18 :D und wir sind schnell drauf gekommen, mit GV und MC macht einen heiden Spaß. Ich habe mich meist freiwillig als Fahrer hergegeben, da ich das auch gern mache. In bestimmten Situationen, lange Anfahrtswege z.B., ist das doch schon ein enormer Vorteil, aber eben auch nur auf den Pz wie das Vasquez oben schon erwähnt hat. Mit PzII hat das sicher keinen Sinn und schwächt die Einheit zusätzlich.

Ich bin für MC immer zu haben, wenns ihr nen Fahrer braucht, dann einfach anfordern!!! :lol: Stehe dann Gewehr bei Fuß...

Andrew01
14.05.2003, 14:17
Ich blind oder nix da? ich kann keinen Pz3h mehr finden gibts den nicht mehr oder steht er an keiner fb und ist nur an einer ab zu finden?
oder liegts am rang der sollte eigentlich ausreichen oder haben wir einen getunten pz3f :-)

Sniper09
14.05.2003, 17:49
P3H gibbet nicht im Moment........aber jede Woche kommt eine Unit dazu(Freitags)...GHC sagt welches...kannst auch abstimmen glaub ich....

Notker
21.05.2003, 15:10
Multicrew find ich so oder so gut, auch im Flugi!
Mein Problem ist, daß ich so vor nem dreivierteljahr mein GV verschenkt hab, ich muß mir eben was neues zulegen, aber ansonsten MC immer :D

Leela
21.06.2003, 16:27
Am Sonntag hab ich zusammen mit Spare einen PzIVD gespawnt. Und nun guck ich mal in die Stats, und stelle fest, daß Spare als mein Chauffeur, meine Abschüsse bekommen hat. Im Debriefing waren die Kills bei mir angezeigt, und Spare hatte keine.

Putzger
23.06.2003, 07:49
Jo das is immer noch teilweise verbuggt, manchmal kriegens beide, manchmal nur einer, war auch schonmal das keiner von beiden die Kills hatte, is wie Schnick Schnack Schnuck spielen das Multicrewen :)

lore
23.06.2003, 10:10
frauenfeindliche panzer ... tztztz....

Leela
23.06.2003, 17:44
Ich sach's Dir Lore. Das ist echt ungeheuerlich! :shock:
Und ein Schminckspiegel ist auch nirgends vorhanden. :wink:

lore
24.06.2003, 13:02
wenigstenst gibs ne 5cm dicke wäscheleine *Gg*