PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gr



Rohleder
27.04.2003, 12:10
S! Männers

Ick komme gerade von der Ostfront und wollte mal schauen wie es Euch so geht . Schön zu sehen das noch ein paar alte Kameraden aus alten Zeiten hier aktiv sind .

In Rußland toben heftigste Schlachten und der Iwan wird von Tag zu Tag stärker, aber wir halten dagegen ! "g"

Tja ! Ick wünsche Euch allen noch viel Erfolg und haut den Alliies mächtig eins rüber , naja ich bin mir ja sicher das Vasquez das in gewohnter manier schon machen wird .

Gruß aus Berlin

Rohleder

Putzger
27.04.2003, 13:05
Ei Rohleder da versetzt dich Vasquez zur Strafe ne Weile an die Ostfront und schon gefällts dir so gut das du gar nimmer zurück kommst. Du bist mir ja vielleicht einer!
Sag mal wie isn das bei Sturmovik? Gibts da auch so ne Front wie in WW2OL oder sind das immer so Matches?

Bomb denen die t72er unterm Arsch weg Kamerad.

Gruß aus Pforzheim!

Rohleder
27.04.2003, 14:22
Ei Rohleder da versetzt dich Vasquez zur Strafe ne Weile an die Ostfront und schon gefällts dir so gut das du gar nimmer zurück kommst. Du bist mir ja vielleicht einer!
Sag mal wie isn das bei Sturmovik? Gibts da auch so ne Front wie in WW2OL oder sind das immer so Matches?

Bomb denen die t72er unterm Arsch weg Kamerad.

Gruß aus Pforzheim!

Naja Putzger was soll ich sagen , als ich damals strafversetzt wurde dachte ich ja auch das der Krieg an der Ostfront nur von kurzer Dauer wäre . Mhh wie man sieht ist das jetzt schon seit weit über einem Jahr her.

Also um auf Deine Frage eine Antwort zu geben : Jein !!

D.h. Offline kann man Kampagnen sehr wohl nacheifern . Online geht das ein wenig anders ab . Bsp. entweder man benutzt einen Generator der wirklich den gesammten Krieg Dynamisch je nach Erfolg darstellt oder man fliegt in der Hyper Lobby die offizielen "WARS " mit welche im Frontverlauf nur von den Usern des WARS verändert werden.

Leider wurde dieser Onlinewar vor kurzem beendet aber hier mal ein kleiner Eindruck wie die Jungs vom IOW ( Iljushin Online WAR ) das ganze gestaltet hatten . Es gab diverse Ziele zu vernichten oder zu erobern um in den nächsten Wochen einen gewissen Nachschub zu erhalten . Also wenn ein Geschwader Diverse punkte erreicht hatte gab es Knete zur Förderung neuer Kisten bzw für den Nachschub . Das ganze ist relativ komplex und leider ist das Regelwerk jetzt nicht mehr einzusehen da wie gesagt der IOW beendet wurde. Zum Glück gibt es ja noch andere Jungs die sich jetzt mit dem Namen "VOW" wieder an einen fetten Onlinewar ran gemacht haben . Momentan läuft die Beta - Phase und ich denke wenn der nächste Pätsch für Forgotten Battles kommt das es dann los gehen wird . Defakto ist jedenfalls : Es wird nur in Full - Real geflogen , was heißt das viele nicht mehr nach Hause finden werden , da Navigation jetzt sehr sehr wichtig ist . Tja so sieht das momentan bei uns aus , kann aber mit STOLZ berichten das der Iwan in sämtlichen Wars die stattgefunden haben mächtig eine auf die Zwölf bekommen haben . Einige Russengeschwader konnten nicht mehr ins Geschehen eingreifen da sie keine Flugzeuge mehr hatten . Tja für das OKL war das natürlich ein gefundenes Fressen . Höre immer noch die Sirenen der Stukas wie sie sich tief ins Feindesland auf Bodenziele gestürtzt haben . :wink:


Ähem T-72 :?:

Du meinst bestimmt den T-34 "g"

Naja wir von der II./JG27 sind Jagdflieger . Meine Spezialitäten sind mehr die fetten Möbelwagen "g" Zum Nachtisch werden auch gerne Jägers verspeist . LoL