PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.8 ist draussen



Lollo
20.03.2003, 08:40
hab's gestern noch 'ne stunde gezockt und muss sagen, ich find's geil.
am meisten gefallen mir die neu-implementierten geländeunebenheiten. da hat man deckung und sieht zudem noch saugut aus ! hehe.
also bisher bin ich echt positiv überrascht.

-

lore
20.03.2003, 10:41
wir werden in unserem AO sowas von SPAß haben ! somua mit 1 schuss kilable, CHAR 1 schuss = tot... gahahah geil !

Lollo
20.03.2003, 10:43
oh je, dann wirds nicht lange dauern bis die allies wieder zu weinen beginnen ! und wenn sie es lange genug und beharrlich genug machen, ändern die rats das wieder. :cool:

-

lore
20.03.2003, 10:49
jo hab ich gestern schon gesagt ...


die f4 wird genervt, der p3 H genervt... aber jetzt wissen die allies mal wies ist ausm spawn zu kommen und tot zu sein ;)

PvtJoker
23.03.2003, 00:58
ich mag den neuen Patch irgendwie net :cry:

Die inf wackelt stoned rum als ob er gleich kotzen muss die FPS sind passabel aber jetzt gibts bei mir mega lags ohne FPS einbrüche, alles komisch. Der 41 set ist nicht schlecht aber auf der selben Map mit neuem spielzeug reizt mich irgendwie net. Der 64 ist schlimmer geworden bin heute gegen einen Panzer gerannt den ich auf der DeathCam gesehen hab, ist mir noch nie passiert. Na ja kann auch von mir eine alles Kritisier phase sein z.Zt. :roll:

Ach eigentlich alles egal es wird weiter gemetzelt solange bis die kern truppe hier weiter macht hehe