PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squadmember werben!



Vasquez
12.03.2003, 21:23
Leute kommt mal in die Pötte.

Es ärgert mich dass Leute die auf 91 aufschlagen und mit uns spielen später in anderen Squads landen? Wie gibts das?

Zudem wenn ich mal Leute auf 91 lotse bindet die mit ein. Neulich wurden welche total ignoriert. Ich kam mir vor wie der letzt Depp!

Wenn ich nix mache geht überhaupt nix weiter. Das kotzt mich manchmal bisl an!

Wieviele Leute wurden denn nicht von mir geworben binnen der letzten 2 Jahre? 4? 5? Die anderen 100 die schon durch unsere Reihe gingen habe ich rekrutiert. In den insg. 5 (FÜNF) Monaten wo ich z.b. nicht online war, wurde nur EIN Mann (Vodoo, von Lollo damals) an Land gezogen.

Sorry aber Euer nixtun bringt mich immer wieder auf die Palme. Im Vergleich zu sonst sage ichs diesmal aber!

Lollo
12.03.2003, 23:47
jo, stimmt, da haben wir etwas gepennt die letzte zeit.
da müssen wir in die pötte kommen. und zwar jeder squadmember !
also jeden anquatschen der als potentieller melkfettempfänger in frage kommt und einigermaßen der deutschen sprache mächtig ist ! wir müssen uns nicht verstecken. wir können den leuten ja auch einiges bieten. nämlich eine enorme steigerung des spielspasses !

denke mal, das nach dem heutigen abend alien666 zu uns kommen wird. hat ihm wohl sehr gut gefallen, nachdem wir jurbisse und mons genommen haben !!

----

Vasquez
13.03.2003, 01:45
Jo Alien (aka Rotbaron) war ja Ex-Squadmember. Wenn uns solche Leute auch noch durch die Lappen gehen würden, würde ich den Laden hier anzünden :twisted: