PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loewe, Deine Problem



lore
10.03.2003, 09:02
hier (http://axis94.com/forums/viewtopic.php?t=160&postdays=0&postorder=asc&start=0) kannst du nachlesen wieso.

CAPSLOCK wurde gebannt wegen gestern. Das geile ist, das einer von den faggots mich beschuldigt, denen zu sagen das sie da nicht spawnen sollten, ich ihnen die panzer geklauft habe und ich die zugespammt und beleidigt hab.

*gg*

lore
10.03.2003, 09:19
buhahah ich seh grad was für VerschwörungsTherorien es um mich gibt im forum

Erst sollte ich der Windhund angehörn, dann Schillings 2nd Account sein, dann einer von CSR persöhnlich, der dafür bezahlt wurde den flamewar anzufangen *gg*

oh man das forum vond enen macht mich echt glücklich

Lollo
10.03.2003, 09:21
jo, habs auch grad im OKW-forum gelesen..

CAPSLOCK ist gebannt. wooot ! :)

ein grosses problem weniger für uns, hat mehr geschadet als geholfen. mal schaun' was seine mongolen-horden nun machen. seine lakaien gibts ja noch...

-

Lollo
10.03.2003, 09:22
welches forum lori ??

gib mal link biddeee !

-

[edit]link gefunden, gut versteckt lori ;)[edit]

Vasquez
10.03.2003, 11:10
Ich habe diesen Thread mal ins interne geschoben weils eh schon hohe Wellen schlägt. Wenigstens weiss ich jetzt dass "wir" es ware :wink:

Wird gerade auch im Obermufti Forum diskutiert. Auf jeden Fall finde ichs persönlich witzig auch wenn immer von "Lorenzo" gesprochen wird. :P

Der 94er Mob beschuldigt gerade die 7th Panzer GHC. Haben 7th Inf mit 7th Panzer verwechselt. Werde dass noch richtig stellen ansonsten habt ihr meine und Shillings volle Unterstützung! *GG*

Lollo
10.03.2003, 11:56
tja, zu früh gefreut, bann ist aufgehoben und umgewandelt in eine 2 wochen sperre....
bis dahin könnt ihr capslock unter dem namen "gblitz" treffen...

--

lore
10.03.2003, 12:52
treffen ist gut, er will ja auf allie seite ;)

tomcat
10.03.2003, 20:53
Sacht mal, wer is dieser Krenn? Der Typ gefällt mir....

Vasquez
10.03.2003, 22:50
Windhund glaube ich.

Edit: Jupp WH

Vasquez
10.03.2003, 22:53
Die Allies sind ja schon ganz heiss auf Capslock: :P :lol: 8)
Hier ein Post eines BEF Spielers:

And DONT switch allied, please!

As an allied player, it would suck to play with people like deadlock and his followers. Let deadlock & co leave the game. And the snapshots are self-explanatory, any adult is clever enough to understand the situation clearely.

By the way, I noticed that some 94 players wanted to leave wwii and play planetside instead. My question is: Which game will you play once deadlock get banned from planetside ?

Hier ein Kommentar des AHC obermuftis der Franz Armee (im 94 Forum hatte ers gepostet):

Speaking for myself and my ArFr, please do not come Allied. We do not wish to have the political mess you have created with the GHC to spill over onto our side. We have had our fair share of power-hungry players in the past 2 years, another group of the same would not be welcome in my ArFr.

etc.etc. lol

Lollo
11.03.2003, 09:42
mittlerweile kristallisiert sich heraus, das die mongolenhorden doch nicht auf allie seite wechseln werden :(

allerdings rufen intelligente und gemäßigte 94er (ja die gibts tatsächlich), wie bltzkrg dazu auf, das flamen einzustellen und die teamwork auch mit dem ghc zu verbessern.

...

Vasquez
11.03.2003, 14:43
Lore befehl: bleib ausm 94er forum draussen. Lass die ihre Wahnvorstellungen ausleben wie sie wollen!

lore
11.03.2003, 19:04
rgr ;)