PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer h



Vasquez
01.03.2003, 06:09
...das ich es mit meinen ausserordentlich guten Englisch Kenntnisen mal bis zum Chef des Heeres bringen würde :lol:

Davon abgesehen da ich mich damals ja eigentlich nahezu geweigert hatt diesen Posten anzunehmen. Aber dabei hatte ich damals nicht berücksichtigt, dass man ja keine Wahl hat. Trifft selbst auch für mich zu!

Vor ein paar Stunden kam alles noch viel schlimmer (dür Euch :p).
Bin nun vom OKH ins OKW gerufen worde. Die Stelle nennt sich Deputy Chief of Staff. GHC Kenner wissen was da übersetzt ist: Stellv. Chef des Wehrmachtsführungsstabes. Also da wo man auf alle drei Waffengattungen (Heer, Marine, LW) schielen tut. Amstantritt wird so Anfang März sein.

Nun ja. Mir wurde eigentlich schon vor einem Jahr der Posten als CoS "angeboten" was ich ablehnete. Hauptsächlich eben wegen meinen Englischkünsten und weil es meiner Ansicht nach Leute gab, die es besser geeignet waren (was sich auch bewahrheitete). Im nachhinein bin ich auch froh drum, denn sonst wäre ich jetzt wohl nimmer im GHC (6 Monate CoS und 6 Monate Oberbefahlshaber dann Rauswurf mit Arschtritt und 20 RM Rente im Monat).

Eggert tritt als Oberbefehlshaber ab. Neuer Oberbefehlshaber ist Mr. Shilling. Ich freue mich schon darauf. Shilling is Kult und wer meint das er nur so kultig in den Foren rüberkommt, sollte mal mit ihm telefonieren *G*

Möchte nicht sagen das ich Eggert nicht mochte, im Gegenteil. Er war ein guter Lehrmeister in vielen Dingen und obwohl er jünger ist als ich, war er doch einer der wenigen Leute, die mich immer wieder verblüffen konnten.

Erinnere mich gerne an alte Zeiten als KG Offizier an der Seite Eggerts Division zurück nach der HGrC. Das waren noch Zeiten :P Das Spiel hatte mehr bugs als auf Clindatu (oder wie der Planet heisst) und Panzer III spawnbar ohne Limit hehe.

Alles in allem bin ich ganz zufrieden über meine 8 (oder warens 9?) Monate als OB West bzw Stabschef im OKH. Nur 2 Niederlagen gehen auf mein Konto und ein "Unentschieden". Sonst nur Siege eingefahren und die Ehre gehabt die bisher sicherlichst goilsten Operationen mit auszuarbeiten wie Backhand, Ramrod, Adlerklaue etc.

Ab jetzt werde ich der sein, der solche OPs "abgsegnen" darf und wenns Schief geht, andere dafür Verantwortlich machen kann :shock:

Londo
01.03.2003, 07:17
na ich hoffe du bringst mal nen bisl schwung in den haufen
vor allem bei der inner bar rumsitzenden faulen LW lol :twisted:

ich weiss jetzt nich soll man dir gratulieren oder ????

naja viel glück

Wenck
01.03.2003, 09:10
Ja auch von meiner Seite mein Beileid :lol:

Im Playnet Forum hatte ein Sturmgrenadier Member folgendes geschrieben. Das heisst schon was. Immerhin betrachten sich SG mit ihren 300 Membern als eigene Armee und geben nicht viel auf das GHC und folgen erst recht nicht "nicht SG leadern". Ausser Vasquez und Shilling :)

I am in a non-ghc squad. My squad comes before GHC or whatever, but if I'm in game and my squad isn't doing anything. I would happily help (as in follow their lead) Vasquez or Shilling if asked and probably bring my squad guys with me to do it. Not becuase they are GHC officers, but because I've played with them in past and I know it will be a good time.

Vasquez
01.03.2003, 09:39
Nichmal 3 stunden auf Ohr hauen kann man sich, ohne das die Bagage schon das lästern anfängt :lol:

Euer Mitleid kommt zu spät. Hätte es die letzten 1,5 jahre brauchen können 8) In Sachen LW werde ich mich Raus halten denke ich. Nur so bisl guter und mal böser cop spielen. Werde zu alt zum streiten.
Zudem ist da eh Hopfen und Malz verloren... :shock: ups.. wer hat das gesagt? :borg:

Habe zudem eben festgestellt, dass ich nach Eggerts Austritt der älteste Sack im GHC bin. Also in Sachen Amtsdauer meine ich. Selbst Master Shilling kam 10 Tage nach mir. Habe somit auch eine Wetter verloren. Muss nun Hatch auf der Wiesn (aka Oktoberfest für die Fischköppe hier) einen Tag "aushalten" (sprich löhnen)! :? :P

Sniper09
01.03.2003, 10:24
:reib:

tomcat
01.03.2003, 11:07
Na da sag' ich doch herzlichen Glückwunsch, und frage mich wie du es immernoch bei dem Verein aushälst :roll:

Viel Glück auf dem neuen Posten, und mach' uns keine Schande... (nicht das du das noch nie getan hättest :P )

Lollo
03.03.2003, 16:23
grande gratulazione vasquez. sauber. langsam wird das oberkommando eingedeutscht. :wink:

--

Peacek
04.03.2003, 14:16
Genau, Vasquez führt im GHC als Amtsprache Deutsch ein. :lol:

Glückwunsch

loewe75
04.03.2003, 16:55
Grats Vasi. Aber die Sache mit der LW... Wäre doch schön wenn wir tatsächlich eine hätten... :wink:

Londo
04.03.2003, 17:39
jo loewe mein reden.
das wär ein völlig neues spielgefühl http://www.click-smilies.de/sammlung/lachen/laughing-smiley-011.gif

Hetman
05.03.2003, 04:43
Heiei nochmal offiziel Gratulation zur Beförderung .. jetzt musst aber langsam machen am Ende der Leiter fällt man immer hinunter, gelle....gg

Respekt!!!!!

Spare
05.03.2003, 21:06
Grats zur Beförderung :D

voodo3
09.03.2003, 21:08
Viele Grüsse und herzlichen Glückwunsch aus der Heimat ....... ( mach uns keine Schande.....)


Gruss voodo3

Bersi
10.03.2003, 15:58
Glückwunsch Cheffe :wink: