PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob!!!



loewe75
04.02.2003, 00:04
Muss hier wirklich mal Lob und Anerkennung aussprechen. Was wir (die 9.PD) in den letzten Tagen berissen haben ist wirklich grandios. Nur nochmal eine kleine Aufzählung der Caps in den letzten 3 Tagen für die die es verpasst haben:

- Oostmalle
- 2x Wuustwezel
- Kalmthout
- Bergen Op Zoom
- Roosendaal (2x glaub ich)
- 3x Gembloux
- Wavre
- Leuven

Macht im Schnitt 4 Städte pro Tag!!!

Besonders die Angriffe auf Wavre/Leuven waren wie aus dem Lehrbuch. Wavre wurde innerhalb von 35 Minuten eingenommen - und das obwohl der Gegner noch die volle Spawnliste hatte.

Leuven war einfach nur genial. Cap der Stadt in 30 Minuten. Wieder volle Spawnliste. Verluste glaub ich nur 1 PZ!!!

GJ Leute - weiter so!

lore
04.02.2003, 06:42
und ich krieg immer ärger nur weil ich fragen stell :(

Putzger
04.02.2003, 07:40
Hmm ich fand den beklopptesten Sieg den wir je errungen hatten den Sturm auf Gembloux gestern ;)

Ich war einer der ersten Inf in der Stadt und wurd eingeteilt die NCPs zu halten. Da lag ich echt geschlagene 2,5 Stunden im Baum hab eine EI nach der andren ersnipt die zum NCP durchwollte. ich hab schon nicht mehr an den Sieg geglaubt weil um mich rum 2 Vickers und n Matty standen die meinen Baum beharkt haben und plötzlich ham die Säcke mich erwischt und was passiert?? Kaum war ich auf der Map fällt die AB alle jubeln und ich war natürlich recht zerknirscht weil ich (Mission Time 2:27) im Baum lag und meinen wohlverdienten Success kurz vor Schluss doch nicht mehr bekommen habe grml! Aber wenigstens 6 Tommies mitgenommen! 8)

OGGurke
04.02.2003, 13:31
Leuven sind schon paar mehr abgenippelt. Hab 2 Panzer ausfallen sehen und ganz paar Inf umkippen.

loewe75
04.02.2003, 14:00
:spassbremse:

Alter Miesmacher...

Aber 2 Pz ist auch 'ne äußerst geringe Ausfallquote.

OGGurke
04.02.2003, 15:16
Wavre, Gembl und Jodo schon wieder verloren.
Andyboy meinte durch massives campen. War bei Jodo kurz mal drin, lebte nicht lang, nur et um Infspawn rum.