PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Brutus - BTR Edito



Vasquez
29.01.2003, 09:25
Habe Harleys editor zum laufen gebracht. Schon goil. Man sieht z.b. wieviele maschinen man "vorproduziert" hat (also hinsichtlich prod.start).
Paar sachen peile ich nicht (egal *g*), aber für KI spiel werde ich ihn benutzen (bei email- spielen geht der editor nicht, wegen cheat gefahr).
mann kann auch die bewaffnung der maschinen manuell ändern und die werte (endlich könnte man die A8 fixen).

also im prinzip ist das meiste im editor spielerei. z.b. kann man manuell die piloten befördern oder andere leute zu geschwaderführern machen etc.
aber die info z.b. wieviel schon vorproduziert ist, ist gut.

ein sache ist mir aufgefallen. habe ein paar runden probedurchlauf gegen KI gemacht. die eine me410B "startfabrik" nimmt ja eigentlich erst in etwas über 100 tagen die produktion auf. nach 5 tagen hatte ich aber bereits 5 me410b im "research" pool!?! hmmm... research scheint also unabhängig von der tatsächlichen ausstosszahl zu sein. allerdings hatte ich diese fabrik dann auf G10 umgestellt (3 tage laufen lasen).. da war aber nix.. komich.. wird wohl selbst JC keine antwort drauf haben hehe