PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAYBES!



Vasquez
19.01.2003, 03:49
Wer nicht dabei war hat was verpasst. 72 Panzer sollen es gewesen sein. Muss noch screenis der Spawnlisten (Timer Missions sinds gewesen) hochfahren lassen *g*

War ein kleiner Vorgeschmack auf volles GHC supply und Brigadespawning. Denke es hat gefallen!

Bin sogar hier zu sehen:

http://www.31stwreckingcrew.com/zz/prop2002/rolingtohaybes.gif

Vasquez
26.01.2003, 01:59
Heute war Pville an der Reihe. Lief sehr gut. Konnten wieder wertvolle Erfahrungen gesammelt werden. Cerfontain ging leider in die Hose. Kommunikation brach vor Cerfontaine völlig zusammen. JJmagno (3.PD) und Kurgon (9.PD) hatten CTD und Loewe75 und Madkenny (7.PD) mussten vorübergehend weg. ZZ (Co der 1.Panzerarmee/HGrA) und ich hatten alle Hände voll zu tun aber ohne Meldungen von der Truppe oder Unterführern geht halt nix.. leider.
S AB schaute dennoch 2 stunden später noch raus und es sah sehr gut mit der N AB aus, dann kam allerdings dieser 94er Mob und die 7. und 8.PD (beide XLI Korps) zogen grösstenteils ab (Grund: viele Caps des XLI Korps beanspruchten die 94er in den Payschool foren für sich.. kamen meist nachdem die XLI Jungs den Job fast erledigt hatten und meinten dann sie wären die Macher gewesen. Das mögen manche nicht. Verständlich).

Also 104 Panzer und armierte Fahrzeuge sollen beim Phillipsville cap beteiligt gewesen sein. Ich schätze aber so 80 - 90 kommt eher hin. Obwohl wieder nur eine Stadt raussprang fand ichs gelungener als beim letzten Mal. Insb. die Verluste bei Pville waren mit nur 3 Panzern doch sehr gering. Bei Pville war die Kommunikations jedoch noch 1a und es waren wesentlich mehr Offfiziere (GHC) anwesend.
Das letzte mal warens 70% Mercs. Dieses mal 70% GHC. Das nächste mal werden wir es auch wieder mit 70% GHC Truppen machen, allerdings nur mit einigen vorher ausgesuchten KGs.

Nuja.. Anhand der Reaktionen denke ich dennoch es hat allen einen riesen Spass gemacht (Kringl kriegte sich garnimer ein als die 100 Panzer an ihm vorbeifuhren *G* .. nuja.. mein rechter arm ist auch noch ganz taub lol). :wink: :lol: :oops: :shock:

Vasquez
26.01.2003, 02:25
gurke (und andere) hat auch ein paar nette bilder gepostelt:

http://www5.playnet.com/bv/wwiiolhq/dg_message.jsp?page=1&group_id=8861&parent_id=2151597&BV_

Andrew01
26.01.2003, 05:42
War schon ein genialer Anblick leider konnte man nicht die ganze Masse überblicken.
mm Videomaterial habe ich auch, habe aber bestimmt wieder keine Zeit was draus zu machen :-(

@Gurke: vielleicht hast du Zeit? sind nette Bilder bei und für`n Kurzfilm reicht es Locker.

OGGurke
26.01.2003, 13:25
Mit Zeit bin ich grad auch nicht reich beschenkt.

Ich war noch ne Zeitlang vom Dröhnen fast taub, das die nie den Motor abschalten können.

Andrew01
26.01.2003, 14:06
@Gurke: bist aber künstlerisch begabter als ich :-)