PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ loewe75



Vasquez
05.01.2003, 05:28
wer war den noch zeuge von imbrutus´s verweigerung mons hilfe zukommen zu lassen und seinem schicksal den letzten verteidigern zu überlassen? soldat10 oder.. wer noch?

sobald alle fakten eingesammelt sind geht das vors GHC kriegsgericht.

brauche die ganze story. und wieviel zeit verstrich zwischen imbrutus´s gravierender fehlentscheidung bis troper mit einer axis meldung zur hilfe kam?

hätte die stadt bei rechtzeitigem einschreiten evtl. gehalten werden können?

Valtyr
06.01.2003, 04:37
Errr... was?

Ich war in Mons als wir es verloren haben. Also, dar war die Hoelle los. Ich hab noch versucht truppen mit dem opel von anderen AB's zu fahren aber hab nur 3 bis 5 leute gefunden die mitgefahren sind. Zu der zeit war die SAB schon verloren, und wir hatten nicht mal mehr SMG's zu spawnen.

Habe aber nicht viel vom GHC gesehen. Und ja, die stadt haette mit richtiger und rechzeitiger Hilfe gehalten werden koennen da es bei den Allies reines Chaos war. Aber von irgenndwelchen fehlenscheidungen habe ich nichts mitgekommen, muss wohl im hintergrund gelaufen sein.

loewe75
06.01.2003, 23:58
Erstmal folgendes. Wir haben die Stadt an dem Abend nicht verloren. Situation war folgende: weder N noch S AB hatte noch Pz oder andere schwere Waffen. Die Allies griffen von 3 FB's an. Soldat10 war mit seinen Jungs auf Def in Mons. Sniper und ich sind dazugestossen. Hab auf 39 mit soldat10 abgeklaert das wir (9.EU) def für S AB und er mit seinen Jungs Def für N AB machen soll. Nach ein paar Minuten fingen die Allies übelst an vom Hügel runterzucampen und wir hatten mehrere Bunkerstürme abzufangen. AB war mit zig Panzern umstellt. Auf einmal sehe ich Troper ne .axis Meldung schreiben und ich pinge ihn per .m an ob er nicht mal eine für mons rausschmeissen kann. Kurz darauf kam imbrutus reingeschneit (war gerade während eines Bunkersturms, deswegen weiß ich die Fakten nicht mehr 100%) und fragte nach wer auf 39 on ist. Sie fing an Divisionen durch die gegend zu schieben (war relativ weit nord glaube stekene oder so, weiß es aber nicht mehr genau, da wie gesagt gerade bunker gestürmt wurde (wurde kurz hintereinander 2-3x gestürmt)). Soldat10 und ich meldeten uns, daß wir auf def mons seien. Ich sagte ihr das wir hilfe brauchen und das mons ziemlich attrited sei, bzw. schwer berannt wird. Zu diesem Zeitpunkt kam die .axis von troper reingeschneit. Imbrutus sagte nur das wir an resupply denken sollen und ich meldete ihr das die s ab schwer berannt wird und wir "low on manpower" seien und nicht resupplyen können. Einfache Antwort war "Sit tight loewe75!". 1-2 min später (nach diversem gefunke von ihr auf 39) hab ich dann nur noch aufgeschnappt, daß sie meinte das wir mons erstmal den derzeitigen defendern überlassen. Kam glaub ich mit "we will leave mons at its own" oder so rüber. Jedenfalls konnten wir schlussendlich mit einem pz den einschlussring sprengen und die stadt uncontesten und stabilisieren. that's it.

Hab mich jedenfalls über die Tatsache aufgeregt das dort irgendwo Truppen im Norden rumgeschoben wurden und nicht sofort Hilfe für Mons geschickt wurde. Und dann noch dieses lapidare "sollen an resupply" denken. Wie denn bitte schön? Und wenn ich ihr schon melde das S AB schwer berannt wird erwarte ich keine meldung wie "Sit tight".

Vasquez
07.01.2003, 00:23
Ahso. Hatte das so verstanden dass Imbrutus´s Entscheidung direkt zum Verlust der Stadt führte. Hätte mich dann doch ein wenig aufgeregt :lol:

*Exekutionskommando wieder wegschick*

loewe75
07.01.2003, 00:31
Na ja, indirekt vielleicht. Mons war ja am nächsten Tag weg. Und wenn soldat10 da keine Unterstützung in Mons gekriegt hat nachdem Sniper und ich raus sind... Aber ich weiss ja nicht WANN mons genau gefallen ist.

Valtyr
07.01.2003, 03:52
Wie gesagt. Es ist hier spaet abends/nachts gefallen. Wir konnten nur noch Opel spawnen.

Zu der zeit war aber ich so gut wie der einzige GHC'ler auf 39.