PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH2 Projekt Messerwe



tauchomatic
02.01.2003, 18:33
Mahlzeit.
Vielleicht wissen es einige schon, dass eine Privatperson, gesponsort von AFAIK subsim.com, respektive der Besucher und Ko. KG, die schrottige MP_API Rtime (oder so ähnlich) durch DirectPlay ersetzt hat; nachzulesen hier:

http://www.subsim.com/ssr/p_messerwetzer.htm

Zudem wurden silent running und einige Reality Upgrades mit eingeschweisst, so dass es wohl anscheinend zZt möglich ist mit 8 Leuten Coop zu zocken. Der DC Patch wird wohl auch bald erscheinen. Alsbald ich wieder Breitband-Flat habe, liesse ich mich gerne zu dem einen oder anderen Coop Mätsch hinreissen. Bei Interesse einfach mal an die Luke klopfen.
Vorne 10 hinten 15,
-weedo

Londo
02.01.2003, 18:44
da muss ich des ja mal wieder raussuchen

weedo
02.01.2003, 18:53
S! londo argh.... da sagst'e was...... ich kann mir noch erinnern, das die olle CD blau ist -starrt auf 40 umzugskartons- hehehe naja bis zur flat werd ich's gefunden haben.

PvtJoker
02.01.2003, 21:58
Hi wedo

Las mal was von dir hören dann könnma zocken.

PS. von dem Mod habe ich auch gehört funzt der überhaubt der war doch noch in der Beta phase ?

02.01.2003, 22:18
neh, nix beta. naja welche Software ist nicht irgendwie "beta"? :evil:
Ich habe es nocht nicht getestet, aber die User scheinen wohl hellauf begeistert zu sein. Sind wohl sogar max. 10 Spieler (peer2peer, i.e. server dropped, andere macht server weiter) moeglich. Wie gesagt, der DC-Patch kommt noch, der ist offiziell beta, ja. UND: der Patch kommt NICHT von UBI (wenn auch offiziell als inoffizieller offizieller :shock: Patch deklariert von UBISW), was ja hoffen lässt :)
wie gehabt: www.subsim.com, MUAHAH gut Gluckgluck lieber Konvoi :lol:

wie gehabt, lass mich die CD finden und am 6. mein DSLmodem anschliessen - und ab kann's gehen.
ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM! :)
cya

weedo
02.01.2003, 22:22
Fuer die Faulenzkies:


* Maximum number of players increased from 4 to 10

* Silent running working, now reduces detectability of U-Boat by 50% under certain conditions.

* Resupply feature working (with supported scenarios)

* Manual dive plane usage

* Larger AI convoys, up to 30 ships

* Better Multiplayer performance--very few drops!

* Enhanced time compression--now up to 128x allowed.

* Peer-to-peer system, meaning if host disconnects, game continues with another player automatically enabled as the new host

* MP game hosting will migrate to another host if host player is disconnected or quits.

* Periscope is automatically lowered at 40 meters or deeper and cannot be raised until U-boat is at a depth of 40 meters or less.

* Torpedo camera is disabled when external view is disabled in the MP realism settings.

* Damage to ships may grow worse over time, as in real life this happens to all units in the game, including the player’s ship.

* Secondary explosions are now enabled.

* Magazine explosions are now enabled.

* F1 (help screen) disabled during Multiplay to prevent accidental game pause.

* If game is paused by a player who quits or is disconnected, remaining players can now unpause the game and continue to play.

* Torpedoes are now armed at the appropriate times and ranges originally set in the game code.

* Deck Gun and AA gun stations are unavailable during heavy seas or when running with decks awash.

* Under extremely heavy sea conditions, Bridge and UZO views (F8, F9) may become unavailable.

Londo
02.01.2003, 23:44
echt war die blau?man man is des lang her

ok werds schon finden und dann "weiter äusserste kraft voraus!alles was drin is LI!alles was drin is!"

lol

PvtJoker
02.01.2003, 23:50
Not yet kameraden, not yet hehehehe

weedomatic
03.01.2003, 10:33
looooool

@londo: ich redete von meine sicherungskopie :raeusper: heheheh aber mal seh'n, vielleicht gibt's ja irgendwo auch 'nen special offer Sale für SH2.

Whatever. Bald wird den DDs Dampf gemacht, dass ihnen das Wasser im Arsch kocht harr :twisted:

Bersi
07.01.2003, 16:29
wäre auch mit begeisterung dabei.wenn einer denn host machen würde.also mal bescheid sagen :wink: