PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rekrut



Amboss
02.01.2003, 00:32
Hallo 7.!

Seit gestern bin ich neuer Rekrut bei der 7. Infanterie Division und freue mich, mit euch zusammen die erbärmlichen Franzosen und schwächlichen Briten vom Angesicht des Servers zu putzen! :twisted:
Ich bin relativ neu im Spiel dabei (seit 2 Wochen) obwohl ich mich schon länger dafür interessiert habe. Die Horrorstories in der Presse haben mich aber davon abgehalten; ein Bekannter meinte jedoch kürzlich, es sei so schlecht gar nicht. Also gesaugt, probiert und es gefällt mir unerwartet gut (und es läuft soweit ganz ordentlich). Ich spiele sehr gerne Infanterie (Sniper, Sapper, AT, AA), aber auch Panzer rolle ich gerne welche. Fliegen könnte ich auch nur leider ist mit der 110 kaum ein Ranggewinn zu machen, wenigstens nicht mit meinem Talent, und daher verfolge ich die LW eher am Rande. Kriegsmarine ist soweit ichs gesehen habe, nicht mein Ding.

Sodele, soweit einmal ein bisschen über mich, und wenn ihr noch mehr wissen wollt, einfach ungeniert nachfragen. :)

S!
-Amboss

Vasquez
02.01.2003, 01:00
Sehr schön :D

Hier unser Squadkey: 99zyd468yNMcU

Einfach auf die Hauptseite gehen www.wwiionline.com und auf visit your scoring and rank page .. join squad .. diesen Key eingeben! Feddich!

Willkommen

OGGurke
02.01.2003, 12:03
Fliegen dauert nu seine Zeit, aber als Boradschütze bekommt man auch paar Pukte und wenn man erst mal Bomber fliegen kann, gehts eigentlich recht fix.

Amboss
02.01.2003, 14:14
Squad Key habe ich eingetragen. Das mit dem Gunner hab ich nicht gewusst Oggurke, mal schauen ob ich jemanden zum crewen finde. Danke für den Tipp.

-Amboss

loneone
04.01.2003, 23:37
Hallo Amboss,

Wilkommen bei der Siebten :D

Bin selbst ganz neu bei der Truppe, wenn Du willst, können wir ja mal die 110er multicrewen, irgendwas werden wir schon treffen :2gunfire:

Bis dann denn

LoneOne

Amboss
09.01.2003, 08:55
Jo, können wir machen Loneone! 8)

-Amboss