PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : missverst



spizz
31.12.2002, 16:40
hi leute,


n paar kennen mich wahrscheinlich vom schlachtfeld, hab auch mit euch viel spass gehabt bis jetzt und kann euch gut leiden.

seit kurzem bin ich mitglied der 130. und habe auch viel spass mit den jungs.

anscheinend is ein missverständnis in sachen anwerbung/abwerbung der 130. entstanden.

da ich in den letzten 4 wochen überwiegend alleine unterwegs war, suchte ich öfter anschluss bei verschiedenen squads oder spielergruppen.

so kam ich auch öfter zu euch und fragte "kann ich mich euch anschliessen", damit meinte ich keine squadmitgliedschaft sondern einen generellen spielanschluss, hatte zu dem zeitpunkt noch keine interesse an einem squad und der anschluss an die 130. erfolgte auch sehr blitzartig.

habe nähmlich gehört, dass greni mich abgeworben hat.
dies stimmt nicht, habe mich selber per e-mail beworben.

also eigentlich würde ich mit euch allen in einem team spielen, da jeden den ich kennengelernt habe wirklich gut drauf ist, egal von welchem squad.

will mit diesem scheiben, eben nur ein missverständnis klären und wollte keinen auf die füsse treten :-)

so wünsche allen ein gutes neues jahr und hoffe wir sehen uns auf dem schlachtfeld, wäre auch cool wenn sich verschiedene squads öfters mal zusammen tun würden.

also auf gute zusammenarbeit und weiterhin viel spass und erfolg


euer spizz