PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIR BRAUCHEN EINEN P



Vasquez
19.12.2002, 12:54
... für das GHC. Warum? Kanz einfach:

Wenn wir einen Member im Jagdgeschwader 11 des GHCs hätten (JG11 deckt unser AO im Norden ab.. zumindest theoretisch) habe ich die Möglicheit mittels .AXIS diesen also Co mit channel zu nennen. Würde uns viel öfters Luftunterstützung bringen.

Zudem einen Fuss inner LW zu haben hinsichtlich der kommenden Veränderungen in Sachen GHC gesteuertes Supply wäre auch nicht verkehrt. :wink:

Also: gesucht wird jemand der regelmässig (also so Squaddurchschnitt) online ist, passabel englisch kann und öfters mal in "die Luft gehen" will. Dieser joint dann dem JG11 des GHC. Ganz einfach!

Es heisst nicht das dieser dann nur noch fliegen darf und nimmer aufm Boden bleiben kann aber wenns halt brennt wird dieser eben "seinen Namen" hergeben um Luftunterstützung ranzubringen (hört sich komliziert an ist aber ganz easy)!!

FREIWILLIGE???

Valtyr
02.01.2003, 05:50
Wie wuerde sich das alles mit meinem posten als KG1 CO verhalten?

Putzger
02.01.2003, 14:43
Niemaaand Niemaaand :D

Wieso?? Willste zu den Fliegern wechseln oda watt?

Vasquez
02.01.2003, 17:10
Ach Putzi. Liess nochmal mein Posting. Du hast glaube ich nix kapiert.

Ne Waldi. Den Posten würdest dann verlieren und eben einen Posten in der LW kriegen. Sonst echt keiner interessiert? Komich komich bzw. Schade

Valtyr
03.01.2003, 21:51
Naja, ich fuehle mich eben in meine Posten z.Z. ganz wohl. Und so das Flieger-Ass bin ich ja auch nicht.

lore
08.01.2003, 22:56
ich kann schon nicht richtig opelfahren, fliegen is da nicht so meine stärke ;)

Putzger
09.01.2003, 08:05
Pah, also wie wenn es da was groß zu kapieren gäbe!
Du suchts nen Offze für die meiner Meinung nach nicht vorhandene Luftwaffe. Valtyr fragt ob er wenn er das machen würde seinen alten CO Posten dafür "einlösen" müsse.

Aber trotzdem wills niemand machen. Luftwaffe is n Sauverein, gibts die überhaut? Ich seh immer blos Heeres und Marineflieger.

Fliegen kann ich zwar immer besser, seit ichs mal angefangen habe aber ersten will ich keinen Posten (Verantowrtung bäh) und zweitens versteh ich ja eh nigs, also was solls.... :?

Vasquez
09.01.2003, 18:01
Hast es aber dennoch nicht kapiert putzi *GG*

Hate nie was von Verantwortung gesagt. Nur davon dass derjenigen seinen Namen hergeben muss.

Werde es nochmal deutlicher sagen:

Es ist (im Prinzip) nicht erlaubt axis meldungen für verbände zu machen die nicht da sind. gilt für heer und luftwaffe. sobald ein offizier einer einheit da ist, gilt der verband als anwesend.
also: wenn wir LW bräuchten und einer von uns ist in der LW und zugleich anwesend kann ich ne axis raushauen. einfach nur um hobbypiloten und sontig indies anzulocken. ich spreche hier nicht von einem eingespielten geschwader sondern einach nur davon, den mob herbei zu zitieren.

wie im anfangspost gesagt: einer muss seinen namen zur verfügung stellen. hier geht es nicht darum ob die LW existent ist oder gut oder schlecht ist... steht überhaupt nicht zu debatte.

ich befürchte ich müsste das länger darlegen, weil "mans" wohl sonst nicht kapiert, was ich meine!! ach egal..

Valtyr
09.01.2003, 23:05
Habs schon verschtanden.

Andrew01
10.01.2003, 03:48
also wir brauchen jemanden der Offizier bei der Luftwaffe ist also als wwiionline Rang? richtig, der darf aber keinen anderen Posten haben? richtig und du brauchst den nur um Meldungen posten zu dürfen? richtig


Und da ich der Meinung bin es ist Krieg und wir sind in einer Armee komandiesrt du einfach jemanden ab Vasquez der schon einen Rang hat bei der Luftwaffe.

Putzger
10.01.2003, 07:59
Also Vasquez okok jetzt hab ichs verstanden :D

Reicht es wenn man Corporal ist (kann 109er 110er und Stuka fliegen).
Ich muss sagen mir macht das Fliegen recht viel Spaß! Ich würds machen, aber da gibts doch sicher unglaublich harte Aufnahmekriterien oder?

Einzige Bedienung: Extra Melkfett für jede AXIS Meldung die ich zu "unsren Gunsten" raushaue ;)

Valtyr
16.01.2003, 09:30
Naja. Heute bei Cassel haben wir ja auch, zwar nur kurz aber immerhin was zusammenbekommen.

Wenn du das so machen kannst das einer von uns einfach ein Flight Lead macht, ist es doch auch gut, oder?