PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Freitag zocken?!?



cybera
11.12.2002, 12:15
Ab 13. Dezember gibt es eine neue Re-Evaluation für alle ehemaligen inaktiven Spieler von WWIIOL!
Ab dem 13. Dez werden alle inaktiven (ehemaligen) WWIIOL-Accounts für eine begrenzte Zeit freigeschaltet, so daß ehemalige Spieler die neue Version 1.72 von WWIIOL probieren können!
Dies ist keine Free-Trial, sondern nur ein Angebot für ehemalige WWIIOL-Spieler!

hier die Message von Rafter:
"Rafter:
We are contacting all former players via e-mail to let them hear about the latest game updates and starting Friday, December 13th they can come back for a limited time and check it out!
At approximately 1700 ET on Friday, December 13th, we will reactivate all accounts which were closed between June 6th 2001 and December 10th, 2002 for access to the game and forums. This does not apply to banned or special promotional accounts.
We urge you to contact your fallen comrades and let them know about the re-evalution offer to let them see the latest features and gameplay in WWII Online. We also have a few surprises in store for the holidays- tell them not to miss out. "



Ich denke wir können am Freitag schonmal das wieder erleben was wir ab mitte Januar jedern tag erleben werden .. ZOCKEN GEMEINSAM :-))

also bis denne

cybera

tomcat
12.12.2002, 19:36
Tja, das ist wenigstens mal ein schönes Geschenk :) Werde wohl uch über die Feiertage mal wieder zocken, da ich eben auch die Mail von den Rats bekam... und wer weiß. vielleicht packt's mich ja wieder voll :lol:
Also bis die Tage, werde mir jetzt erstmal den Patch besorgen müssen... wieviel MB sind's mittlerweile für 'nen Patch? Hoffentlich nimmer die hundert, so wie bei meinem letzten :roll:

OGGurke
12.12.2002, 19:59
Will grad was am Probieren und am runterladen. Schlechte Nachricht. Sind wieder 100MB. Erstmal Vollinst 1.7 (107MB) und noch paar kleinere Patches.

tomcat
12.12.2002, 21:21
Jo, thx Gurke... bin bei 3 MB und er meint es dauert nurnoch 8 Std. 25 Minuten :( kann man eigetnlich klagen wenn die Telekom DSL net anbietet? Muß mich wohl doch mal mit dieser Satelliten-Technik befassen.....

Vasquez
13.12.2002, 04:57
Habe mal nen haufen alter ICQ nummern von alten membern rausgekramt. mal sehen ob ich da den einen oder anderen noch erwischen kann:

Henock, Gazrot, Isoman, Thorhammer (Irminsul), Prophet, Toast, Maxmonty, Rolfwolf, Brunner, Loki, AMenge, Patrik8, Lonestar, Dreher

Vasquez
13.12.2002, 12:48
Wie läuft das mitm Trial? Ist mal einer so nett und schreibt hier mal rein, wo man was downloaden muss...!!

Habe bereits von drei Leuten Rückmeldung erhalten, die sich das Game wieder anschauen wollen:

Dreher, Loki und .... OrkÜs :lol:

Dreher
13.12.2002, 17:21
Hallo zusammen,

also langsam krieg ich Angst, hab noch immer keine mail von playnet bekommen! :(
mmmh haben dich mich vergessen oder was? meine emailadresse haben sich auch nich geändert...
aber im Playnet gibts mich noch, hab mich eben eingeloggt, kann da aber nur wieder re-subcriben (was für'n wort*g*) aber dann muss ich ja wieder sofort blechen.
´
mmmh kann mir da einer weiterhelfen?
wie sieht die mail denn aus die man bekommt, steht da was wichtiges drin, logindaten oder sowas?

Bis denn

Dreher

Dreher
13.12.2002, 18:03
juhu,

hab jetzt doch ne mail bekommen!
wann is denn nach unserer zeitrechnung 17:00 ET ?! war das schon oder kommt das noch? *g*

tomcat
13.12.2002, 19:51
Also 17:00 ET ist meiner Meinung nach 23:00 unsrer Zeit, oder hat sich da was geändert? Seit ich nimmer zocke bin ich da net mer so auf der Höhe mit dieser Zeitumrechnerei....

Zu Vasis Frage: In der Mail steht man muß zwischen 6. Juni und 10. Dezember ausgestiegen sein, also bin ich nur geradeso noch drin ;) Wer dazu "zugelassen" ist, erhält eine Mail, ich hab' mittlerweile sogar schon zwei... eine kam direkt nachdem ich auf der Playnet-Seite im Forum war (ok, kann auch Zufall sein...) Die Accounts werden von Playnet reaktiviert bis zum 10. Januar, ab dann muß man wieder zahlen wie bisher. Für die ganz vergesslichen unter uns gibt's auchnoch ein "forgot Your Password?"-Link unter der Mail, also wer die Mail bekam dürfte es eigentlich auf jeden Fall in's Spiel schaffen.

Ich hab's mittlerweile runtergeladen (hat sogar nur 2Std 30 Minuten gedauert....) und mir den Offline-Modus angeguckt - ganz nett kann ich nur sagen. Grafik hat, zumindest was die Landschaft angeht, 'ne Radikalkur mitgemacht - allerdings sind die Hardwareanforderungen dabei ungefähr gleichgeblieben, es scheint als hätten die Rats jemanden der ihren Code sortiert hat :) Außerdem 'n neues Spielzeug für uns (oder gibt's das schon länger?!) und diverse Ziele... und endlich mal schöne Zielscheiben... ich warte aber immernoch auf die Klappscheiben :P Besonders gut finde ich das die Einschußlöcher jetzt mal bleiben und erst ab einer bestimmten Anzahl verschwinden (einstellbar glaube ich) - damit spart man sich etwas Stress falls jemand Waffentests durchführen will.

Also im großen und ganzen bin ich bereit es mal zu probieren :P auch wenn es immernoch keine MG's für die Inf gibt *grummel*

Dreher
13.12.2002, 20:04
mmh also ich hab ein problem, habt ihr das auch, dass mit dem letzten patch (1.72) die settings nicht einzustellen sind, da die buchstaben nur aus "#" solchen dingen bestehen? ganz schön scheisse *g*
was kann man dagegen machen?