PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will wieder mit euch



cybera
07.12.2002, 23:34
Hi geliebte 7.te Inf. Div. (vorallem alle die mich noch kennen, wehe einer hat mich vergessen)

habe ne kl. auszeit gebraucht .. auch finanziell gesehen :D

aber ehrlichgesagt kann ich net mehr warten ... habe aber 2 probleme.

das eine ist das ich net ganz raffe wie das mit dem bezahlen geht .. das andere prob ist das ich am 18. dezember am rechten handgelenk operiert werden muss und für ca. 3 wochen ausfallen werde ... also werde ich wenn dann erst danach wieder zocken .. aber ich bräuchte jetzt schon die infos wie ich bezahlen muss damit wir dann mittte januar wieder voll durchstarten können.

ich freue mich schon auf eure posts und eure hilfe .. bis dann

euer stoppelhopser cybera :wink:

Sniper09
08.12.2002, 04:00
Hi Kamerad...also am einfachsten geht das mit ner Kreditkarte,wenn du keine hast wird sich schon ne Lösung finden.

cybera
08.12.2002, 13:47
bitte frag nicht sowas HEUL .. habe immer noch keine kreditkarte :-( loewe kennt mein leidigs thema .... ich hoffe ihr könnt einem armen kerl helfen :D

cybera

Sniper09
08.12.2002, 18:18
Kein Problem,wie gesagt meld dich einfach bei mir und schon gehts los----

Lollo
08.12.2002, 21:35
hi cybera, mann, gibbet dich noch!?
schön wieder von dir zu hören.
hoffe du bekommst das mit snipers hilfe gebacken, damit du dich wieder einreihen kannst im kampf gegen briten und franzosen. :wink:

cybera
08.12.2002, 21:37
super ... vielen vielen herzlichen dank. wenn das mit der handgelenksoperation überstanden ist können wir loslegen. vielleicht kannst du mir eine mail mit derin bankverbindung schicken sodas ich dir pünktlich das geld überweisen kann. noch eine frage hätte ich. ich habe ja noch einen account .. ist der noch gültig???
hab grand nachgeschaut .. ist noch gültig ... wennste mir ne mail geschickt hast überlasse ich dir meine accountdaten (name und password). soweit ich noch von loewe weiss brauchst du das dann. nochmals vielen vielen dank ... freue mich schon wieder darauf den allies in den hintern treten zu können :D hr hr hr

cybera

P.S. sagt mal loewe bitte bescheid das ich bald wieder da bin .. hoffe er freut sich *gg*

cybera
08.12.2002, 21:55
hi lollo .. wir von der 7ten inf div. bekommen alles gebacken ... und als elite der axen werden wir in paris auf unseren nächsten sieg einen heben ... prost leute

cyber der schreckliche *fg*