PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAMROD IS OVER !!



Lollo
01.12.2002, 15:20
kameraden !

die operation ramrod ist mit dem sieg der deutschen waffen vorbei.

möchte mich nochmal bei allen angehörigen der 9.Panzer Divsion bedanken. ihr habt sehr gute arbeit geleistet.
gemeinsam mit den anderen divisionen des XXXIX.Korps konnten wir zahlreiche städte erobern.

spreche allen lob und anerkennung aus !

.................................................. ..................................

p.s.: benötige von den teileinheitsführern (KG1, KG2, Pioniere) sowie von XO loewe eine liste mit allen für die ramrod-medaille infrage kommenden soldaten ! vorschläge bitte per e-mail, oder per icq an mich senden !!! bitte auch hineinschreiben, wofür der landser die medaille erhalten soll, z.b. bunker in xxxx gecappt, stundenlang opel gefahren, usw. usw..

mail an: lorenz-farchant@t-online.de

meine icq: 153533150

Vasquez
01.12.2002, 18:23
Jopp. Der GHC vs. AHC Clash (OP Ramrod vs. OP Armageddon) ist vorüber. Totaler Sieg der feldblauen *g* Männiken.

Die 7.ID hat wie immer gerult. Im Rahmen der 9.PD/XXXIX Korps-GHC haben wir folgende Auszeichnung verdient.

http://www.1tot.com/images/XXXIXaward.jpg
Text: This award is presented in appreciation for a Job well done to, XXXIX Korp. 3.PzA, AGB. It is the opinion of the Senior Staff that you performed with outstanding action in your abilities to further the forces of the Wehrmacht. You took the fight to the British Expeditionary Forces day and Night the European Units as well as US have shown what teamwork and cooperation can accomplish to encompass a 24 hour period daily. They are invaluable to this War we wage and have clearly shown their ability to work together and accomplish goals set before them. You are responsible for the complete removal of the British Expeditionary Forces from the Continent of Europe. This is no small Feat you annihilated another army and for that you should be proud. We are proud to bestow upon your units and every member in them with acknowledgement of their "Major" accomplishment by the "Destruction of the British Army".
( all members From Korp- to Enlisted men)

Londo
01.12.2002, 23:56
ähm lollo welch eine Ramrod medaille??

Lollo
02.12.2002, 01:00
hehe londo, wirst du sehen, wenn sie an meiner brust blinkt :wink:

spass beiseite, die medaille bekommen ghc-offze und landser des XXXIX.Korps, die besondere leistungen erbracht haben !
im ghc-forum kann man sie schon "bewundern".

Londo
02.12.2002, 06:43
na ok werden wir sehen.
nur wieso sollte ich den an deiner brust bewundern dürfen?
seit wann werden in der Wehrmacht Orden fürs kartenlesen vergebenhttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=694

nee mal im ernst lassen wir uns mal überraschen!
unser Antrag kömmt dann,wenn denn einer kömmt.

Lollo
02.12.2002, 12:16
hey londo, auch kartenlesen will gelernt sein. :roll: :(

hab im RL schon offze erlebt, die sich aufm STÜPL verlaufen haben. :wink:

p.s.: STÜPL = standortübungsplatz

----

OGGurke
02.12.2002, 13:11
Da haben sich nicht verlaufen, waren nur richtungsmäßig überfordert. Sie wußten ganz genau wo sie waren, aber alles andere schien nicht mehr an seinen Platz zu sein.