PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liste der aktiven Mi



Vasquez
28.11.2002, 18:40
Aus Übersichtsgründen ..

1. Vasquez
2. Lollo
3. Loewe75
4. Sniper09
5. Voodo3
6. Spare
7. Leela
8. Andrew01
9. Lueb
10. Evil2k
11. Valtyr
12. Bersi
13. Wingman7
14. Soltor
15. Lorenzen
16. Joker99
17. Pvjoker
18. Oggurke
19. Smiley02
20. Peacek
21. Satmax
22. Putzger
23. StuGIII
24. Loneone
25. Cyber
26. Hanse310
27. Dreher
28. Amboss

Reserve:

29. Isone
30. hase
31. Schnurbt
32. Rookie
33. comm1

Aktuelle Trials (wer weiss wer bleibt)

Amenge, Hoyer, Brunner, Propheto

Wen vergessen?

Vasquez
29.11.2002, 20:33
So habe die Liste um Satmax und Putzger (ab morgen wieder da) erweitert!

hanse3100
29.12.2002, 02:20
3-4 Wochen ist gut waren eher monate

werde versuchen zur "selten" truppe vorzustoßen !

Vasquez
29.12.2002, 04:51
zumindest hatte ich Dich ja in ICQ gesehen *g*

denke es geht nun besser mitm neuen rechner.

weedomatic
30.12.2002, 15:25
Nr.10, that's me, tritt aus. bye

Putzger
30.12.2002, 16:23
Wasn das für n Abgang?

Welche Laus is dir denn über die Leber gelaufen?

Vasquez
30.12.2002, 18:09
huh?

Vasquez
31.12.2002, 17:49
Nuja. Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Wäre mir zwar lieber gewesen Du hättest Anstand bewiesen und Deinen Ex-Kollegen gesagt was der Grund ist anstatt lediglich so ein Asie Post zu hinterlassen aber mei.

Reisende soll mal ziehen lassen.

Vielen Dank von mir und vom Squad für Deine Zeit bei der 7.ID.

Alles gute!

Evilmaker
31.12.2002, 19:31
Da bin ja ich! :shocked!: :silly:

lore
31.12.2002, 20:02
und wenn du gleich da bist, braucht ihr noch betatester beim I44 mod ? :D

PvtJoker
02.01.2003, 23:54
Nr.10, that's me, tritt aus. bye

Das habe ich ja erst jetzt gelesen.

Wiso den dat ? Ohne grund, ohne erklaerung ?

weedomatic
03.01.2003, 11:01
OK. Die goldene Stumm-Variante des Abschieds hat letztendlich den Grund, dass es nichts an den Tatsachen ändern - und es einigen (wenigen), IMO, in den falschen Hals rutschen würde. To cut a long story short: zwischen Squad-Dasein und Lonewolf-Fighterei habe ich in letzter Zeit mehr oder minder keinen Unterschied, bis auf die unterschiedliche Farbgebung der Tags, bemerkt. Koordination, bis auf Angabe des Ziels und Fahrzeugs fehlten IMO genauso, und was (subjektiv) hängen blieb bei mir, war der Eindruck sukzessiver Suizidkommandos, leider sogar oft mit Erfolg, d.h. Einnahme. Natürlich war's ab und an spannend, vielleicht lag's auch an mir, da ich nie im/beim GV (GAMEVOICE!!! lol) anwesend war. Ferner bin ich nicht der Inf-Typ und schieb/fahre lieber meine PAK/FLAK oder PII durch die Gegend um ein geeignetes Plätzchen zu finden, was mir eigentlich auch immer die meiste Freude beim Anblick lichterloh brennender ETs bescherte, wenn sie in meinen Hinterhalt gerieten (ok es artet aus sorry). Das allerdings fehlte mir gänzlich hier und ich konnte es nur im Alleingang erleben, da sich ja einige, bzw. einer, angepisst fühlte(-)n, wenn man nicht bei Fuss sass. Im Grossen und Ganzen war's das und ich will es beim besten Willen nicht weiter elaborieren, da es eigentlich nichts mit dem Squad, in seiner Gesamtheit, per se zu tun hat. Vielleicht hat dieser "Assie"-Post den einen oder anderen Schatten erhellt.

Vasquez
03.01.2003, 18:48
Hört hört. Immerhin. Wäre zwar sicher besser gewesen darüber mal vorher zu sprechen als so ein Assie (ich bleibe dabei) Verhalten an den Tag zu legen aber ok.

Mir persönlich war es egal wo Du Dich rumgetreiben hattest (bei uns oder wo anders). Deswegen fühle ich mich nicht angesprochen mit "sauer weil man nich bei Fuss sass".

Und nuja. Mehr Koordination als wir haben geht halt nicht. Städte einnehmen endet zuweilen mehrfach im Tod. Wennst lieber nur Paks in Hinterhalte stellt bitte. Wo lag das Problem Mann? Nur wie soll man Deine Wünsche mit ins Spiel "koordinieren" wennst Dein Mundwerk nicht aufbekommst? Sag uns das mal bitte. Weedo tut mit leid aber je mehr ich darüber nachdenke des do mehr Assie wird Deine gegebene Vorstellung.

Was wäre so schlimm gewesen zu sagen: Ich bin gerne Pak und mags gerne Hinterhalte oder eben den Feind kommen lassen. Dann hätte man dich eben als Pak vor einer Feindstadt in Lauerstellung gestellt oder Dich stets bei der FB zurückgeslassen um diese zu Verteidigen oder oder oder! Wir verteidigen auch oft genug. Hattest genug Möglichkeiten auf Deine Kosten zu kommen!

Aber "that me. tritt aus, bye".... lol.. sorry... sage dazu lieber nix mehr! :roll:

weedomatic
03.01.2003, 19:01
Da sag ich aber mal was zu du Heini. Ist dein Horizont so beschränkt ist, um nur zwischen Asi und ähnlichen ABSOLUT unpragmatischen Substantiven wählen zu können? Vielleicht hätte ich mein Maul aufmachen sollen, a priori, aber anscheinend ist dein Horizont auch im Verarbeiten von eindeutigen Aussagen beschränkt. Denn ich habe Letzteres ("Maul aufmachen") explizit als möglichen Fehler meinerseits erwähnt. Da frage ich mich doch, wer hier Asi ist. Unglaublich, echt.

Putzger
03.01.2003, 21:21
Uff also Leute ihr seid ja wohl beide erwachsen! Merkt man euch beiden irgendwie in diesem Moment nicht so an!

Weed ich kenne dich kaum aber du hättest ja schon was sagen können, ausserdem verstehe ich nicht ganz warum du nicht trotzdem einfach im Squad bleiben kannst, niemand nimmts dir übel wenn du woanders unterwegs bist! mach ich auch ab und an mal!
Ich finde die Koordination trotz allem gut kannst sagen was de willst, perfekt ist es natürlich nicht aber ich glaube das kriegt man in WW2OL ohnehin schlecht hin. Ich denke wir sind trotz allem schon ziemlich gut kann man sagen was man will, Joker zwar nur im Bett aber da is ja ne andre Geschichte :D

Wo gehste denn jetzt hin?

@ Vasquez hast schon etwas übertrieben hätte man ja auch "sachlich" ausdiskutieren können :zweifel:

lore
03.01.2003, 22:04
weeeeeeeedooo , bleib ruhig, schonmal was von mundarten gehört ??

wann vasi asi sagt, meint er wohl was anderes, weißt doch, die bayern und das deutsche :D

weedomatic
03.01.2003, 22:58
huh? Falls Du Squadwechsel meinst, nehneh, Fehlanzeige. Mal hier mal da paar Kriegsmaschinen testen, sowie das übliche Prozedere halt... dahin wo wat los is'. Nuja, irgendwie dumm gelaufen; dennoch sollten wir's dabei beruhen lassen, zumal sich die Lage irgendwie eher zuspitzen, als auflockern würde, und u.U. diese Diskussion dadurch schlechtes Licht auf den Squad, i.S. für die Neuankömmlinge, würfe. Man sieht sich auf'm Schlachtfeld/-hof :wink:

Andrew01
03.01.2003, 23:08
mm ist aber wirklich seltsam, also hier wird eigentlich keiner gezwungen etwas zu tun ich bin auch bei den panzern eingeteilt mach aber öfter opel und inf. Und das Generalfeldmarschall meckert auch immer auf mich weil ich nichts sage über GV (PS ist das grade defekt heute mein ich 03.01.03. 23 Uhr??).
Dat ist aber kein Grund abzuhauen im gegenteil ist eher ein Grund dazubleiben.
Also ich kann das persönlich auch nicht verstehen Weedo echt nicht "oder sind wir etwa Mädchen oder was" :-)

weedomatic
04.01.2003, 10:31
jooooooooo is ja gut; ich gestand mir doch bereits ein, auf eher introspektiver Basis etwas arg reagiert zu haben. :wink: Wahrscheinlich stelle ich zu hohe Ansprüche an das Game, bzw. die zu realisierenden Möglichkeiten innerhalb jenes (->Koordination), und dann auch noch ohne Funk, was ich ja selbst zu verantworten habe. Einsicht hin, Einsicht her - manche verlangen das Außerdordentliche, manche aber schreiben es sich einfach zu. :shock:

Vasquez
04.01.2003, 22:47
So ists besser. Alles raus was keine Miete zahlt (Luft machen meine ich). Nur in sich hineingrummeln und sich dann einfach verkrümeln ist nicht, was ich unter Squadmitgliedschaft verstehe. Wenn jemand perönlich mit seiner Situation nicht glücklich ist soll er das halt sagen, sonst kann man keine Abhilfe schaffen! Die Möglichkeiten innerhalb unseres Squads sind so umfangreich. Im Prinzip sollte jeder eine zufriedenstellende Postition finden können (wenn er will). Nur Gedanken lesen kann hier keiner!!

lore
15.01.2003, 21:38
hmm

hab grad mal geschaut - mein visum läuft in

hey
grad nachgeschaut

lief heute ab.

soll heissen, bis ich das geld für die nächsten 6 monate zusammen hab, bin ich Inaktiv

LoRe

Ahrg blowup was haste denn gemacht ??

jetzt darf ich wieder zahlen gnarf ;)

das ist echt unfair, ihr lasst auch keine gelegenheit aus um squaddies zu behalten.Nimmt er die nummer nicht raus. nu bin ich wieder 6 monate dabei.

Putzger
16.01.2003, 08:01
Blowup heist jetzt Brandl, aber sonst ändert sich nix :D

lore
16.01.2003, 14:24
Blowup bleibt blowup, für mich jedenfalls ;)


das problem ist aber weiterhin das ich jetzt 70€ löhnen muss, das ich garnet kann ;)


hmm
...

ich seh blowi schon toben... :(

wingman7
16.01.2003, 17:22
Hat Blowup geheiratet. Dann müsste er doch jetzt Putzger heissen, oder
geht da was an mir vorbei. Und warum war ich nicht zur Hochzeit eingeladen. Und wann gibts endlich Melkfett für alle :tot:

Brandl
18.01.2003, 11:58
Oops.....
sorry Lorenzen.....hab ganz vergessen, dass die Daten ja noch in deinem Profil stehen....soll das jetzt so belassen werden ?
Da ich aber ja nichtmehr zur 7ten gehöre, wärs vielleicht nicht schlecht, wenn du sie löschen würdest...findet sich sicher ein anderer, der dich auf seine KK nimmt ;)

Dazu möchte ich noch sagen, dass Lore immer gezahlt hat !
Vielleicht schickst mir kurz eine Mail wies in Zukunft weiterläuft...ist schon unheimlich, wie schnell 6 Monate rum sind :shock:

so long....
Brandl
(ex Blowup)

lore
18.01.2003, 12:58
gib mir mal deine icq nummer ;)


ich lösch die daten jetzt.

Brandl
19.01.2003, 10:51
mjam...naja Lore...toben werd ich nicht gleich, aber wär nett, wenn du die Kohle zusammenkratzt....kannst ja ein paar Rentner überfallen :twisted:

Na, muss ja nicht sofort sein, aber vergiss es nicht ;)
Ausserdem kann ich es nicht mit menem Gewissen vereinbaren, der 7ten einen so guten Mann zu nehmen, nur weil er kein Account mehr hat :wink:
ICQ Nummer steht jetzt in meinem Profil, hat sich aber nicht geändert, also solltest mich noch drin haben.
Mach dir keinen Kopf...das kriegen wir schon ;)

OGGurke
19.01.2003, 12:15
Renter können recht zäh sein. Zudem sind sie oft von Haus aus mit Stücken bewaffnet. Würd da vorsichtig vorgehen.

Putzger
19.01.2003, 13:29
Hmm ich werd das Gefühl nicht los, Gurke hat Erfahrung im Überfallen von alten Leuten :shock: