PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses Jammerthal



Vasquez
18.11.2002, 14:44
Hat zwar nix mut uns zu tun aber egal. Ich tue es mal in den internen Bereich.

Hatte vorhin mal kurz in Sambreville Alamo gespielt. Eine Stunde massivster Nahkampf. Teilweise 6-8 ETs die spawn und bunker gecampt hatten. Als es dann abschwächte kamen auch drei von der 502 vorbei. Habe mich mal mit denen bisl zusammengetan.

Man Kinder. Das gejammere von denen spottet jeglicher Beschreibung. Wenn ich mich so aufregen würde und das im sekundentakt... ich würde das Spiel in die Ecke pfeffern und den Account canceln. Aber was die beteiben geht echt aufs Mittelohr.

Als dann der Sturm vorbei war habe ich eine 88er eines 502ers in eine ephische Stellung getogen. Gedeckte Hügelstellung mit Schussfeld auf zwei Strassen die der Feind zum Vormarsch benötigt. Gute Reichweite (1000m) zudem. Als dann 30 Sekunden kein Feindpanzer kam hat der 88er Mensch schon wie Hölle das jammern angefangen was das hier für ein Scheiss ist es kommt ja keiner mehr. Dumme position etc. Pfft. Kein wunder das wir nie 88er haben und die anderen dieses Teil als unnütz betiteln wenn sie es nur als Angriffswaffe ins Feindfeuer fahren oder dann spawnen wollen wenns eh schon alles zu spät ist.

Mal davon abgesehen was die jammern wenn sie im Panzer sterben weil sie im Feuergefecht gegen drei S35 untelegen waren oder so rede ich nichtmal.

Lollo
18.11.2002, 17:03
jo, ich sach nur kindergarten...

menschens kinder. die 88 ist keine typische angriffswaffe wie ein panzer zb, sondern da muss in lauerstellung gewartet werden. hinterhalt, und dann razz fazz dem allie einen vorn latz knallen.

mein gott, mein opa ist drei wochen durch halb polen marschiert und hat keinen feind zu gesicht bekommen...thats war....so ist das nunmal im krieg. die hälfte seines lebens, wartet der soldat vergebens, hehe. wobei wir ja eigentlich im wwIIol gut wegkommen.

aber keine geduld eben 8) die kinder... :sleeping:

Sniper09
18.11.2002, 20:32
:tot:

lueb
18.11.2002, 22:31
sonntag mittag, halb 12 in feindesland, keiner der 7. da, also jemanden gesucht. eckstein und ich mit pz los, wie des oefteren 10 heat ins heck von s35, nix, 1 gegentreffer und tot. schon vorsichtig in deckung geh, und schimpfkanonade gegen rats anhoer <g>. pz damage model ist nun mal verbesserungswuerdig, also nix neues.
wobei es schon frustrierend sein kann wenn man im p4 gegen vick u. co verliert, aber was solls. ab 3.7 soll abhilfe kommen ;-).
88er als frontlinienwaffe zu missbrauchen kann ich allerdings auch nicht verstehen, das warten und hinterhaeltige zuschlagen bringt doch den reiz der waffe :twisted: .
cu
lueb

OGGurke
18.11.2002, 22:46
Dachte das wäre Aufgabe des Gewehrs. Obwohl manchmal tut es mir leid, vor allen Dingen um die Opfer, die per Pedes kommen.

Andrew01
19.11.2002, 07:06
Man könnte meiner Meinung nach die 88er auch offensiv einsetzen zwar nicht als Panzer Ersatz aber vielleicht erleb ich es ja mal das sie wirklich nicht nur zum bekämpfen einzelner Panzer eingesetzt wird. Sondern einfach nur in z.Bsp. FB reinhaelt mit 5 oder 6 88er rumst das bestimmt gewaltig und ich bin mir sicher das da ein paar Kills zusammen kommen.

Sprich 5 oder 6 88er in Stellung gebracht zur Angriffsvorbereitung und die Panzer gehen vor aber so sieht es leider nur im Film aus und über 2 88er gleichzeitig kommen wir nichtmal bei größeren Angriffen.

Valtyr
19.11.2002, 08:47
Ich sag da nischts zu :oops:

weedomatic
20.11.2002, 09:45
kann ich lueb nur zustimmen. Händereibend, je nach Dauer auch Händewundreibend löl, mit ner PAK oder 88 gut versteckt lauern und auf den Killingspree warten :) ..... herrrlüsch. "Lauern" ist halt nix für jedermann, sollte man auch in Betracht ziehen.