PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austritt



Scheich
16.11.2002, 19:35
Moin Kameraden/innen,

Ich hab mich nach laengerem Ringen dazu entschieden meinen Posten im GHC und in der 7.ID dran zugeben.

Gruende dafuer werd ich hier nicht niederschreiben, da es vieleicht zu persoenlich wuerde.
Da mir einige Freundschaften aber wichtiger sind als so manche Politik die in der Deutschen Community betrieben wird, sollte mein Standpunkt halbwegs ersichtlich sein.

Desweiteren werd ich mich vorerst aus WWIIOnline verabschieden.

Evtl. sieht man sich ja noch das eine oder andere mal im Game...meinen Account lass ich noch eine Zeit bestehen.

Also fuer die Zukunft allen viel Spass und lassts euch gut gehen.

PS: @Vasquez, wie loesche ich meinen GHC Account?

Vasquez
16.11.2002, 20:10
PS: @Vasquez, wie loesche ich meinen GHC Account?

Naja. Das kann ich machen. Ich weiss zwar nicht welcher Elefant Dich getreten hat aber mei.. was soll ich sagen!

loewe75
16.11.2002, 20:11
Das du evtl. aus dem GHC raus willst war bekannt. Aber aus dem Game?????????? :no:

Lollo
16.11.2002, 22:19
oh je scheich, welche laus ist denn dir über die leber gelaufen ??

jeden käst doch irgendwann mal was an. was meinst wie oft ich schon die schnauze voll hatte. aber alles hinwerfen ??

---

Sniper09
17.11.2002, 11:39
Heja Scheich,,,wat denn hier los???GHC kann ich verkraften,aber 7ID is nit zu akzeptieren...also mach mal ne Pause und dann wird den Tommis weiter in den Po getreten,,,,,,,,,dat kannst mir nit antuen*heul*

Scheich
17.11.2002, 14:53
Doch Sniper, ist entgueltig...evtl. sind/waren meine Erwartungen zu hoch geschraubt. Wer weiss.......vieleicht hab ich auch nur meine alljaehrlich wiederkommende Midlifecrisis. Keine Ahnung!

Ich hab mich jedenfalls dazu entschieden und es waere nur zu Gerecht die Posten fuer andere frei zu geben. Zumal ich ja nicht mehr online sein werde.....leuchtet ein gell?!?

Mann wird sich sicher das eine oder andere Mal im Game treffen...sag ich jetzt einfach mal so.

Hab ja nix anderes zu tun. Und den ganzen Tag an mir rumspielen kann ich auch nicht.. :D

Sniper09
17.11.2002, 16:07
:bb1: