PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANWESENHEITS-THREAD



Lollo
12.11.2002, 20:02
Mo., 11.11.02

weedo, voodo, gurke, loewe, lollo, lueb, valtyr, sniper, vasquez

ausserdem waren teile der pioniere, sowie der PLD anwesend.


---

ziel war st. truiden, trotz zeitweiser überlegenheit konnte die stadt jedoch nicht genommen werden !

---

Lollo
13.11.2002, 19:29
DI., 12.11.

lollo, voodo, loewe, scheich, valtyr, sniper, lueb, wingman, weedomat, vasquez

-

Lollo
14.11.2002, 18:35
Mi., 13.11.

soltor, lollo, loewe, valtyr, lueb, weedo, gurke

----------------------------------------------

ca. 19.30h fiel st truiden in deutsche hand. spreche allen beteiligten nochmal lob und anerkennung aus. gleiches auch vom chef des XXXIX. Korps, JJmagno.
anschließend erfolgte der angriff auf tienen. durch unsere disziplinierte vorgehensweise schafften wir es immer wieder tienen zu contesten.
leider konnten wir es trotzdem nicht erobern. aber das letzte wort ist hier noch nicht gesprochen !
---

Lollo
14.11.2002, 23:39
Do., 14.11.

vasquez, leela, lollo, loewe, lueb, valtyr, sniper, gurke, scheich, weedo,bersi

--

Operation Ramrod hat begonnen.
unser angriffsziel war: tienen
bildeten 3 kampfgruppen.
KG1 sollte SE sichern, KG2 (PLD) führte den angriff auf das stadtzentrum, KG3 sollte NE sichern.
nach mehr oder weniger größeren schwierigkeiten (plötzlich auftauchender feind, feindl. luftüberlegenheit, ausbildungstand einzelner) gelang es uns die schlüsselpositionen einzunehmen.
der PLD gelang es dann auch ins stadtgebiet von SW her vorzudringen. langsam zeigte sich das die feindlichen kräfte ausgeblutet waren und wir konnten die stadt 9.30min !! contestet halten. leider gelang es nicht massiv truppen nachzuführen um dem feind den todesstoss zu geben.

Bersi
15.11.2002, 00:14
ich war auch noch dabei :D

Vasquez
15.11.2002, 03:09
Sö. Habe vorhin noch gaaaanz alleine roosendal gerettet 8)

bin nochmal kurz ins game.. wollte noch vorm schlafen gehen schnell gucken. bin dann in roosen gespawnt weils contested war. beim rauslaufen aus der baracke.. was sehen meine müden alten augen. ein brite läuft richtung bunker. schnell meine rifle of doom gezückt und geschossen.. daneben. aber der brite war wohl so verwirrt das der depp umgedreht ist und hinter den sandsäcken einer KI stellung deckung gesucht hatte statt die letzten 2 meter in den bunker zu laufen :shock:

bin dann näher ran. sein pech war, dass seine beine rausguckten. habe ihm erst mal die kniescheiben zerschossen.. *g* danach den rest von ihm auch und schnell in den bunker gelaufen. radio war zudem up. wenn der rein gelaufen wäre hätte ichs evtl. nimmer geschafft ihn aufzuhalten.

kein kraut weit und breit. erst mal .axis gemacht und die faule kavallerie geholt.. tja :turn-l:

wieder einmal unbesungene heldentaten eures kommadnöörs. von meinem heldentum bei der eroberung von montfaucon ganz zu schweigen :borg:

Andrew01
15.11.2002, 05:07
:danke:

Valtyr
15.11.2002, 10:58
Also wenn wir Vasqeuz nicht hätten.... der nimm Paris nochmal ganz alleine ein :shock:

Lollo
15.11.2002, 12:15
@vasi

alltägliche heldentaten hängt unsereins nicht an die grosse glocke, muahaha, wir schweigen und geniessen :wink: :langweilig: :mrgreen:

Vasquez
15.11.2002, 13:30
:spassbremse:

P.S. Was willst Du denn auch an die grosse Glocke hängen, wenn nix zum hinhängen da ist 8) :uuups_blau:

Lollo
16.11.2002, 20:12
Fr., 15.11.

loewe, spare, leela, weedo, lollo, vasquez, gurke, andrew


--------------------

ca. 19.45h wurde st truiden zurückerobert, teile der 7.ID hielten die west cp. danach angriff auf tienen. schnell wurde die FB geöffnet.
auch hier gelang es wieder die stadt für 11.min contestet zu halten. die tommies hatten kaum noch schweres gerät. doch gelang es wieder nicht bis zur AB vorzudringen um den bunker zu nehmen.
auch war es schwierig weiteren nachschub an schwerem gerät über nur eine FB zu bekommen.

---

Lollo
18.11.2002, 12:44
oh je, hab das wochenende völlig den überblick verloren, fasse mal sa + so zusammen und hoffe jeden unserer helden erwähnt zu haben:

Sa., 16.11 + So., 17.11.

loewe, sniper, gurke, andrew, lollo, vasquez, weedo, leela, spare, valtyr

p.s.: sollte ich jemand vergessen haben, laut HIER rufen ! :roll:

lore
18.11.2002, 14:44
*hust* das heisst ThreaD *hust*
oder topic

Lollo
18.11.2002, 16:49
...oder zu deutsch *hust* "faden", hehe, das andere wäre drohung ! lol
danke, ich ändere das.

OGGurke
18.11.2002, 17:24
Nicht eigentlich Spur?