PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIN WIEDER DA



Bersi
12.11.2002, 18:16
tach kameraden
hier is euer Berserker(Bruce) wieder.wollte mal guten tag sagen nachdem ich von vasquez die neue forum addresse bekommen habe.im spiel müsste ich jetzt auch wieder bald auftauchen.hab aber leider noch ein kleines problem das ich im http://www.wwiionline.de forum gepostet habe.
"hab mich vor 2monaten mal abgemeldet um pause zu machen von wwii-online.wollte mich heute wieder anmelden und musste meinen cd-key eingeben.jetzt funtzt dat nicht mehr.ich hab alles versucht.ich ahb den cd-key so eingegeben: XXXXXXXXXXXX
XXXX-XXXX-XXXX
XXXX XXXX XXXX
xxxxxxxxxxxx
xxxx-xxxx-xxxx
xxxx xxxx xxxx
nichts hat geholfen.dann steht da noch irgend was von nem activation key?!? "
vielleicht kann einer von euch ja helfen.ansonsten bis demnächst aufm schlachtfeld.

OGGurke
12.11.2002, 18:29
Musst nicht einfach wieder was löhnen?

Bersi
12.11.2002, 19:24
also wenn ich mich bei playnet einlogge kommt da "create playnet account oder member login"da ich member bin ich geh da auf login.
dann kommt da member name und pw abfrage.danach kommt das:
WWII Online Subscription :
With your purchase of a retail copy you receive a no risk, free trial for online play. To continue playing after your free trial a $12.99 USD monthly subscription is required.

To begin your free trial, enter the unique 12 digit subscription key or promotional key found on your WWII Online CD-ROM jewel case.

After entering your CD Key click the "Next" button to continue creating your WWII Online subscription.

Attention International Players:

WWII Online has not yet been released as a retail product in some international territories. For a limited time we are offering international players an opportunity to purchase an Activation Key through our online services at Playnet.com

To purchase an Activation Key, just click "Next" to take advantage of this offer.
dann muss ich mein cd key eingeben,wenn ich das gemacht hab und auf next drücke komme ich immer wieder zurück zum cdkey.

Scheich
12.11.2002, 19:34
Berserker Bruce, wie hattest du damals bezahlt?..Ueber Pay Pal?
Die Rats arbeiten nicht mehr mit denen zusammen. Und alle Accounts die darueber abgeschlossen wurden, hatten eine Frist gesetzt bekommen um sich eine neue Zahlungsmethode auszuwaehlen.

Ich denke mal in der Richtung solltest du forschen.

Btw. es ist auch Bankeinzug moeglich jetzt.

Bersi
12.11.2002, 19:55
hatte per visa bezahlt.
ps:jetzt hab ich meinen activison key gefunden aber immer noch dieselbe scheisse.ich dreh durch :mad:

Scheich
12.11.2002, 20:55
Kannst du auf http://www.wwiionline.com unter "Manage Account" nach eingabe deines Passwortes deinen Status einsehen?...sprich also ob du bezahlt hast etc.
Ansonsten klappt irgendwas nicht mit deiner erneuten Anmeldung dort.
Ich wuerde mal einen anderen Browser versuchen dann. Koennte mir da in der Richtung gesetzter Cookies was vorstellen.

Gib doch mal durch welche Probleme genau auftreten....der Reihe nach.
(Junge macht das wieder Spass andere Arbeiten zu sehen) :D


edit: du schreibst, das du mit Visa bezahlt hast.....wie ist das genau abgelaufen?..kann mir gerade nicht vorstellen wie das ohne PayPal gelaufen sein soll.

Ich musste naemlich darueber abschliessen. :?:

Bersi
12.11.2002, 21:49
bei visa brauchte ich eigentlich nur ein paar nummern von der karte eingeben,ich glaub dat war so gar im account.
zum problem:
also account manage
1.member und pw eingeben
2.Create your WWII Online subscription
This is the first step to getting online and playing on the virtual battlefield. WWII Online is an online game requiring a paid subscription through Playnet.com. You need to provide valid billing information in order to create your account but you will not be billed until the conclusion of any included free trials.
The first thing you need to do is create your free Playnet.com account. Click the "Create Playnet Account" button to begin.
If you already have a Playnet account, click the "Member Login" button now.
"create playnet account" "member login"
ich nehme member login
3.wieder member und pw eingabe
4. WWII Online Subscription
With your purchase of a retail copy you receive a no risk, free trial for online play. To continue playing after your free trial a $12.99 USD monthly subscription is required.
To begin your free trial, enter the unique 12 digit subscription key or promotional key found on your WWII Online CD-ROM jewel case.
After entering your CD Key click the "Next" button to continue creating your WWII Online subscription.
Attention International Players
WWII Online has not yet been released as a retail product in some international territories. For a limited time we are offering international players an opportunity to purchase an Activation Key through our online services at Playnet.com
To purchase an Activation Key, just click "Next" to take advantage of this offer.
Enter CD/Promo Key *:"da geb ich cd-key ein(mit dem activision key hab ich es auch schon probiert)
5.cd-key in verschiedenen versionen versucht aber immer komm ich zu der seite zurück wo punkt 4 beschrieben ist.

6.pistole an den kopf halten und tschüss..... :mad:

edit:kannste mir nochmal den link geben für paypal oder wo mann bezahlen soll?

Scheich
12.11.2002, 23:07
Wird schwer fuer mich das alles nachzuvollziehen, da ich nicht mehr die gleichen Webseiten angezeigt bekomme wie du.

Also mal das was ich verstanden habe.

Member Login funktioniert bei dir nicht. Sonst wuerdest du ein Browser Fenster bekommen, in dem dein Status einzusehen ist.
(Erst dort werden verschiedene Zahlungsmethoden vorgeschlagen.)

Unter deinem Login scheinen keine Userdaten gespeichert zu sein. Oder du hast ein falsches Passwort eingegeben.

Ich wuerde jetzt mal noch was ganz perverses vorschlagen.
Du gehst auf "RESET PASSWORD" und gibst deinen CD Key dort ein.
Den Anweisungen folgen. Spaeter dann mit dem neuen Passwort anmelden im Member Login.
Hoffentlich klappts.......

Ansonsten denke ich mal wirst du um eine Mail an Hatch (Rats) nicht drumrum kommen.

Noch eine Frage....fuer wie lange hattest du den bezahlt?..oder kann es sein, das du durch das grosse Sieb gefallen bist.
Weil wie gesagt....die haben mal ein Ultimatum gesetzt fuer Leute die bei PayPal mit Kredit Karte gezahlt haben.

Ich bin mir ziehmlich sicher das dein Account zum Teufel ist.

Bersi
13.11.2002, 14:48
bezahlt hab ich bis mitte september.

lore
13.11.2002, 23:59
erm
wir haben november

geht dir n licht auf ? ;)

Bersi
14.11.2002, 00:33
keine ahnung??????warum?klär mich auf

lore
14.11.2002, 02:02
bezahlt hab ich bis mitte september.

wir haben november

jetzt ???
oder haste den schon nachbezahlt ?

Scheich
14.11.2002, 13:40
Berserker aka Bruce, Wie isset?...gib mal Bescheid bitte.

Bin doch neugierig ....Kerle... laesst der einen haengen hier :)

Bersi
14.11.2002, 14:06
@lorenzen:hab nicht nachbezahlt wollte ja jetzt wieder neu einsteigen.
@scheich:hab mich mit dem support in verbindung gesetzt.die mühlen laufen an langsam zwar aber ich glaube und hoffe das es klappt und bald wieder zu euch stossen kann :wink:

Bersi
14.11.2002, 14:39
ok bin wieder da.hab gerade meinen account wieder eröffnet.hatte meinen account namen vergessen und konnte deshalb nicht meine billing sachen machen :oops:
aber jetzt is alles wieder klar.nur eins noch ich heisse jetzt im spiel "Bersi"
hört sich besser an als "bruce".
also bis demnächst aufm schlachtfeld :D

Lollo
14.11.2002, 18:40
lol, hi bersi, sehen uns beim tommie-schlachten ! :snipersmile: