PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exklusiv bei uns: Crown of Glory: Emperor Edition zu gewinnen



Vasquez
19.03.2011, 15:41
Die Infos erhalten ihr auf der Startseite oder bei den Spielenews!

http://www.7idgaming.de/content.php?54-Crown-of-Glory-Emperor-Edition

Schakal
19.03.2011, 23:12
Ja was, 8 Stunden vergangen und noch kein Beitrag eingegangen ? Kinder hier gehts um ein fabrikneues Spiel im Wert von 49,- € , das der Vasi in wochenlangen Verhandlungen der Marketingabteilung von Matrixgames abgetrotzt hat.

Wenn ich qua meines Amtes nicht von der Verlosung ausgeschlossen wäre, hätte ich hier schon nen ein literarisches Werk von Weltniveau veröffentlicht, also macht mal hin.
Wie ich euch Nachtwächter so kenne muss es dutzende von Geschichten geben, die sich für diesen Zweck eignen würden.

Jurgass
19.03.2011, 23:20
naja das Problem ist, das Spiel würde bei mir nur rumstehen... ;)

Vasquez
19.03.2011, 23:32
naja das Problem ist, das Spiel würde bei mir nur rumstehen... ;)

Jo das ist nicht Sinn der Sache. Soll einem schon gefallen. Das Spiel ist Topp und da viele oft kneifen bei den Preisen von den Matrixgames Spielen bin ich zuversichtlich, dass bis zum Einsendeschluss paar gute Stories eingehen werden =)

Ich hatte erst WiTE im Auge, aber ich denke dass jeder der Interesse an diesem Titel hat das Spiel schon hat.

CoG:EE spricht auch viele Leute eher an als dröge Hexfeldstrategie wie ich es bevorzuge ;) .. glaube ich zumindest.

Tribun76
20.03.2011, 10:30
So, ich werde jetzt eine wunderschöne Geschichte schreiben.

Rubarth
20.03.2011, 11:40
Ich werde keine Geschichte schreiben!!!!!

Aber nur weil ich das Spiel schon habe. :)

Kann es aber empfehlen und würde, wenn ich es nicht schon hätte, an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Viel Glück an jene die Teilnehmen werden.

Vasquez
20.03.2011, 23:48
Auf matrixgames.com gibts nun auch eine kleine Bekanntmachung: http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2760197

Lollo
21.03.2011, 09:44
hab ne Geschichte an Vasi per pm geschickt. Ich will das Spiel !

Schakal
21.03.2011, 10:18
Sehr schön, gestern ist bereits ein Wettbewerbsbeitrag von Tribun eingegangen, der ,das kann man glaube ich so sagen, die Meßlatte ganz schön hoch gelegt hat.