PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frust nach Update ?



Lollo
09.11.2002, 22:37
....ich schon ! :mad:

vielleicht ist es noch zu früh, aber die erhofften änderungen/verbesserungen durch das update auf 1.7 sind in meinen augen nicht eingetreten.
nach wie vor wird man mit den üblichen problemen konfrontiert.
eine bereits verteidigte stadt ist nach wie vor äußerst schwer, wenn gar unmöglich zu erobern.
zu erreichen wäre es nur, wenn man die feindlichen panzer soweit niederkämpft, das unsere infanterie die stadt betreten kann.
dies ist, so meine ich, nur dann möglich, wenn wir 88er geschütze heranführen und es schaffen damit die erste verteidigungslinien zu durchbrechen.

dazu werden wir demnächst verstärkt ausbildung auf der 88 durchführen !
termin gebe ich noch bekannt !

--

Valtyr
10.11.2002, 11:39
Da kann ich nur voll zustimmen.

Auch PaK36 und FlaK30 soltten wir verstärtk im feld aufstellen. Denn auch ein PaK36 kann ner Mattilda die kette und Gun wegschiesen und kann dannach die Stellung wechseln und ist auch viel schwerer zu finden als unsere grossen 88'er.

Man merkt aber auch das die Allies das auch noch nicht geschnallt haben.

Scheich
11.11.2002, 11:44
Nach den ersten Versuchen in den Mittagsstunden gestern, hatten sich meine Erwartungen in den Patch nicht ganz erfuellt.
Irgendwie war kein Durchkommen. Und das zu dieser Tageszeit. Anrennen gegen gut verteidigte Stellungen kennen wir ja nun schon zur Genuege. Aber wenn da kein noch so kleiner Plan da hinter steckt, wird das nie was.
Zusammenarbeit scheint jetzt noch groesser geschrieben als in der Vergangenheit.

Schoen zu sehen, als wir gestern Abend noch gegen Tienen vorgegangen waren.
Ich wuerde mal behaupten das unsere Verbaende Tienen schoen weich geklopft haben.
Was glaube ich nur moeglich war, weil in der ganzen Zeit nicht einmal Contestet wurde. So waren nur wenige Feinde alarmiert.
Zum Schluss scheiterte der Angriff weil nicht genuegend Infanterie vor Ort war.

Es ist moeglich eine Stadt zu nehmen. Nur wird es viel Disziplin erfordern.

Lollo
11.11.2002, 17:12
also ohne 'ne handvoll 88er eine stadt anzugreifen ist wohl sinnlos.
macht euch also schon mal mit dem gedanken vertraut halbkettenfahrzeuge zu fahren ! :mrgreen: